• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel+ XR Reinigung und Wartung Felge/Kugellager?

Diskutiere Reinigung und Wartung Felge/Kugellager? im Motor Forum im Bereich Support; Hi, mit was reinigt/pflegt man am besten die Felge/Kugellager? Was macht ihr da so? Kommt man da überhaupt mit Material rein, hab schon mehrfach...
idhae

idhae

Bekanntes Mitglied
Admin
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
132
Ort
Feldatal
Nickname OW-APP
idhae
Hi,
mit was reinigt/pflegt man am besten die Felge/Kugellager?

Was macht ihr da so?
Kommt man da überhaupt mit Material rein, hab schon mehrfach gelesen, dass die Stock Kugellager von Future Motion nicht so gut sein sollen?


Gruß
 
Thema:

Reinigung und Wartung Felge/Kugellager?

Reinigung und Wartung Felge/Kugellager? - Ähnliche Themen

Frankenstein Twinwheel aus Hoverboard: Wenn der Hobbyschmied auf ein neues Thema kommt wird gleich mal überlegt ob man das auch selbst frickeln kann. Getreu dem Motto "Need a tool, make...
Fahrzeugklasse M?: Moin und hallo liebe Community. Ich bin vor kurzem von Österreich nach Deutschland gezogen und musste gerade heute mit entsetzen Feststellen, dass...
Onewheel Pint X

Sensor Pad aktiv halten

Onewheel Pint X Sensor Pad aktiv halten: Hey, Ich besitze seit ca einem Monat ein Onewheel Pint X und fühle mich mittlerweile ziemlich sicher beim fahren (hatte vorher keine Erfahrung...
Onewheel Pint Interesse an DIY Pint Batterie Upgrades: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines gebrauchten Pints. Habe aber viel Spaß mit dem Ding! Da mein...
Onewheel+ XR

Richtig Absteigen

Onewheel+ XR Richtig Absteigen: Hi, ich habe mir vor kurzem ein XR zu gelegt und die ersten Meter hinter mir, macht sehr viel Spaß 👍 Zum Thema Absteigen; habt ihr irgendwelche...
Zurück
Oben