• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Shop Trail Banger Apparel

Diskutiere Trail Banger Apparel im Shops & Service Forum im Bereich Community; Grip Tape für Onewheel, Floatwheel und FloatLife/ Craft&Ride footpads. Helme, Ausrüstung und Apparel. Schaut mal rein: Trail Banger Apparel
Cptn_Red

Cptn_Red

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Grip Tape für Onewheel, Floatwheel und FloatLife/ Craft&Ride footpads.

Helme, Ausrüstung und Apparel.

Schaut mal rein: Trail Banger Apparel

Cloudrider-Rally-Griptape-on-Floatwheel.jpg

Ah, cool!
Kann mir jemand erklären, was beim Griptape für das Pint/X Airpad, NugHi und NugLo bedeutet?
Gruß Stefan

Hi Stefan, das sind Footpads von Herstellern aus den USA. (Craft&Ride und The Float Life). Wenn du für deine originalen footpads griptape auswählen möchtest wähle stock. :)

Hi und Lo sind auch verschiedene Footpad Arten von FloatLife.
Das GripTape gibt es als Trail und foam Ausführung. Foam ist eine 3mm schaum Schicht noch unter dem eigentlichen GripTape um etwas Polsterung zu geben.
Die Trail Ausführung ist sehr rauhes GripTape aber nur in ca.1mm dicke

Moin,
hab‘ heute das Griptape von Trail Banger Apparel draufgeklebt.
Leider bekommen die Sensoren jetzt keinen Kontakt mehr.
Die Rückseite des Originaltapes hat dort wo die Sensoren sind keine Klebefläche.
Meinst Du das ist der Grund dafür?
Gruß Stefan

Ich habe dir bereits per Mail geantwortet. Leider scheint es so als hättest du den Sensor abgerissen.

Ah, okay! Hab‘ verstanden - Du bist Martin und betreibst den Shop.

Du hattest Recht, ich hab‘ Teile vom Sensor mit dem Griptape abgezogen.
War aber kein Problem, ich konnte diese Folie wieder auf dem Footpad befestigen.

Gruß
Stefan

Das freut mich zu hören 😄
Schreib mir eine Mail falls du ein neues Griptape benötigst für dein Pint. Ich könnte dir eventuell gegen Übernahme der Versandkosten ein neues zukommen lassen.

Thema:

Trail Banger Apparel

Trail Banger Apparel - Ähnliche Themen

Bestes Griptape: Bestes Griptape ist aus meiner Sicht, vor allem für Trails das von C&R. In der Mitte das von TFL, rechts das von Vicious. Ich bin alle 3 gefahren...
Zurück
Oben