L
Licherflug
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne.
Bei Brettsport gibts das Onewheel+ XR Essential Bundle für 1850 EUR, mit folgendem Lieferumfang.
Bei Youtube gibt es allerhand Videos zwischen "Begeisterung" und "Das GT lohnt nicht".
Die nächste (und einzige) Großstadt ist 60km entfernt, dazwischen gibt es nur Felder und Wälder und ich habe einen Bikepark, sowie mehrere Trails in der Nähe. Dadurch würde die Reichweite durchaus von Vorteil sein.
Bei ebay-Kleinanzeigen gibt es das XR auch, allerdings recht teuer als gebrauchte Ware (1400 EUR+) und bei den günstigeren antwortet keiner. Das Pint hingegen ist zu klein, da passen meine Füße nicht drauf. ;-)
Das wollte ich mal eure Meinung wissen. Lohnt es zu warten oder nicht?
Gruß
bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne.
Bei Brettsport gibts das Onewheel+ XR Essential Bundle für 1850 EUR, mit folgendem Lieferumfang.
- Onewheel+ XR
- Onewheel Home Charger für Onewheel+ XR
- Onewheel Fender XR
- Onewheel Rail Guards XR
- Onewheel Charger Plug XR
- Onewheel XR Maghandle Mount
- Onewheel Maghandle
- Onewheel GT mit Slick- oder Profilreifen (Auswahl oben rechts)
- Onewheel Fender in der ausgewählten Farbe
- Onewheel Home Charger für Onewheel GT
- Black Maghandle Pro + zusätzlich ggf. Maghandle Pro in der ausgewählten Farbe
- GT Bumper in Black + zusätzlich ggf. GT Bumper in der ausgewählten Farbe
- GT Railguards in der ausgewählten Farbe
- GT Charger Plug in der ausgewälten Farbe
Bei Youtube gibt es allerhand Videos zwischen "Begeisterung" und "Das GT lohnt nicht".
Die nächste (und einzige) Großstadt ist 60km entfernt, dazwischen gibt es nur Felder und Wälder und ich habe einen Bikepark, sowie mehrere Trails in der Nähe. Dadurch würde die Reichweite durchaus von Vorteil sein.
Bei ebay-Kleinanzeigen gibt es das XR auch, allerdings recht teuer als gebrauchte Ware (1400 EUR+) und bei den günstigeren antwortet keiner. Das Pint hingegen ist zu klein, da passen meine Füße nicht drauf. ;-)
Das wollte ich mal eure Meinung wissen. Lohnt es zu warten oder nicht?
Gruß