• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Bestes Griptape

Diskutiere Bestes Griptape im Zubehör & Mods Forum im Bereich Erfahrungsberichte; Bestes Griptape ist aus meiner Sicht, vor allem für Trails das von C&R. In der Mitte das von TFL, rechts das von Vicious. Ich bin alle 3 gefahren...
eastride

eastride

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.04.2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
52
Ort
Erfurt
Nickname OW-APP
EASTRIDE
GRIPPY_1024x1024@2x.jpg


Bestes Griptape ist aus meiner Sicht, vor allem für Trails das von C&R. In der Mitte das von TFL, rechts das von Vicious. Ich bin alle 3 gefahren. Das VIC hat den besten Halt, allerdings lässt es sich schwer reinigen und ist gerade am Anfang etwas zu krass. Ich hatte es auf meinem Cobra-Pad. Das von C&R ist aufgrund seiner Struktur und der größeren Abstände des Granulats super zu reinigen, bietet super Halt und man ist trotzdem noch beweglich um nach einem Drop den Stand neu zu justieren. Darüberhinaus ist es auch lackiert und bleibt dadurch schön schwarz auch nach längerer Zeit. Ich würde nur noch das von C&R oder das von TFL für Trick / Street verwenden. Aktuell gibt es das auch mit schicken neuen Motiven und zu einem super Preis.

Craft&Ride Grip Tape for Onewheel™
 
anfenglin

anfenglin

Neues Mitglied
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
10
Ort
Barchfeld
Nickname OW-APP
Anfenglin
Ich dachte immer, das TFL wär das geilste, mittlerweile bin ich aber auch auf c&r, allerdings nur vorne, hinten hab ich das Platypus, da ist vicious drauf, weil es das zugeschnitten dazu gibt. Mit dem Reinigen mache ich es mir einfach, ich schrubbe beide Pads einfach mit einer Drahtbürste.
 
Thema:

Bestes Griptape

Oben