• Einen ├ťberblick ├╝ber Features des Forums k├Ânnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel+ XR Richtig Absteigen

Diskutiere Richtig Absteigen im Fahrtechnik Forum im Bereich Support; Hi, ich habe mir vor kurzem ein XR zu gelegt und die ersten Meter hinter mir, macht sehr viel Spa├č ­čĹŹ Zum Thema Absteigen; habt ihr irgendwelche...
Onewheel-Bot

Onewheel-Bot

Mitglied
Beitr├Ąge
18
Punkte Reaktionen
10
Hi,
ich habe mir vor kurzem ein XR zu gelegt und die ersten Meter hinter mir, macht sehr viel Spa├č ­čĹŹ

Zum Thema Absteigen; habt ihr irgendwelche Tipps f├╝r mich? Ich habe mir schon einige Videos angeschaut und weis eigentlich was ich tun sollte, Ferse anheben und warten bis das Board aus geht.
Aber irgendwie verliere ich dann immer das Gleichgewicht und kippe zur Seite.
Ist das einfach nur ├ťbungssache?

Gru├č

idhae

idhae

Bekanntes Mitglied
Admin
Beitr├Ąge
102
Punkte Reaktionen
83
Nickname OW-APP
idhae
Hi,
├╝be auf flachem Untergrund, um nicht noch zus├Ątzlich irgendwelche Bodenunebenheiten ausgleichen zu m├╝ssen.
Der heel lift, so nennt sich diese Art des Absteigens, ist mir Anfangs auch schwer gefallen, dass braucht einfach ├ťbung.

Tipp: wenn du wie ich regul├Ąr stehst und die Ferse beim linken Fu├č anhebst, dann gebe einfach als Gegendruck etwas mehr Gewicht auf die Ferse des rechten Fu├čes.

Ansonsten hier noch eine Video von Future Motion zum Thema:

Thema:

Richtig Absteigen

Richtig Absteigen - Ähnliche Themen

Onewheel+ XR Surge / Abrupte Beschleunigung ?: Hab seit kurzem immer mal wieder erlebt wie mein Board eine kurze Beschleunigung macht, die mich das erste Mal auch ganz sch├Ân aus dem...
Onewheel+ XR

Sensor defekt?

Onewheel+ XR Sensor defekt?: Hallo zusammen, heute kam mein Onewheel XR und meine Partnerin und ich waren total begeistert. Aber das wurde direkt von einem komischen Gef├╝hl...
Onewheel+ XR Komischer Vorfall bei 1 Prozent Akku ladung: Hallo, Ich war gestern mit meinem onewheel xr unterwegs und und wusste auf dem Heimweg das die Akku nicht bis nachhause halten wird. Ich fuhr auf...
Oben