• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

onewheel plus 2019 Akku Tauschen

Diskutiere onewheel plus 2019 Akku Tauschen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Servus an Alle, weiß denn jemand Bescheid über den Akku Tausch beim OneWheel Plus. Kann man das selber machen, wegen der Softweare? Da ich viel...
A

allgäu2020

Mitglied
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Servus an Alle,
weiß denn jemand Bescheid über den Akku Tausch beim OneWheel Plus. Kann man das selber machen, wegen der Softweare?
Da ich viel Reichweite will, vielleicht auch einen größeren Akku. Welcher würde sich anbieten?
Oder kann man es auf ein XR umrüsten. Mein Board ist von 2019, habe es gebraucht gekauft.
 
Jeder 14s akku mit ausreichend Leistung , direkt mit plus Minus am Board verbinden (xt90 mit funkenschutz) ist dann auch gleichzeitig der an aus schalter.
Dazu ein Leistungsstarkes BMS .
Fertig
 
Falls du dein plus gegen ein XR tauschen möchtest, melde dich mal bei mir ;)
 
Ist gar nicht so schwer, kann man leicht selber machen. Hab letzte Woche bei mein xr plus auch gemacht
 
Thema:

onewheel plus 2019 Akku Tauschen

onewheel plus 2019 Akku Tauschen - Ähnliche Themen

Frage nach der Probefahrt: Hallo Freunde des Onewheels , kurze Vorgerichte zu mir ich bin 32 Jahre und vor ca 2 Wochen durch Zufall auf die Teile gestoßen und es hat sich...
Onewheel+

Akku tauschen?

Onewheel+ Akku tauschen?: Hallo Estride, ich komme mit meinem gebrauchten Onewheel Plus nicht sehr weit mit dem Akku. Bin auch noch Neuling. Wo kann ich denn rausfinden...
VESC XR Projekt / Controller - die Zukunft des Onewheels?: ... die Headline bzw. das Thema klingt schon fast wie eine Click Bait Headline auf youtube :-)) Jetzt zum interessanten Teil. Wer die...
Onewheel zu legalem Fahrrad umbauen: Moin, Nachdem ich von der Polizei angehalten wurde hab ich mich, wie sicher viele hier, über die deutsche Gesetzeslage aufgeregt. Ein One-Wheel...
Zurück
Oben