Onewheel-Bot
Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 10
Ich suche ein neues Footpad für mein XR, aber was nehme ich für ein Modell?
Gruß
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant, hab es noch nicht lange drauf, mal schauen ob ich die Beobachtung teilen kann.Ich bin sowohl mit dem XR, als auch mit dem Pint mit dem Kush Hi unterwegs. An sich bin ich auch sehr zufrieden damit, aber: Es ist ja aus einem relativ weichen Kunststoff, wordurch das Pad zwar sehr bequem ist, dafür hält das Grip Tape dort aber nicht ganz so gut drauf wie z.B. auf Holz. Bei ungünstigen Kollisionen mit Wurzeln oder so löst es sich dann unter Umständen an der betroffenen Stelle. Und generell wirkt das Kush Hi vom Pint irgendwie besser verarbeitet als das fürs XR.
Ja, anfangs hatte ich auch erstmal nur das Grip Tape von FloatLife auf dem OG Footpad des XR. Das war schon viel besser als vorher. Dann hab ich mir fürs Pint das Kush Hi gekauft, einfach weil ich große Füße habe, und habe mich ein bisschen in das Teil verliebt und es dann auch fürs XR gekauftInteressant, hab es noch nicht lange drauf, mal schauen ob ich die Beobachtung teilen kann.
Das Grip Tape an sich ist halt ein riesiger Unterschied zu dem Stock von Future Motion.
Gruß