• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel+ XR Neues Footpad, aber welches?

Diskutiere Neues Footpad, aber welches? im Zubehör & Mods Forum im Bereich Support; Ich suche ein neues Footpad für mein XR, aber was nehme ich für ein Modell? Gruß
Onewheel-Bot

Onewheel-Bot

Mitglied
Dabei seit
29.04.2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
10
Ich suche ein neues Footpad für mein XR, aber was nehme ich für ein Modell?

Gruß
 
Schau mal hier, dort werden verschiedene Modelle vorgestellt und getestet:

Desweiteren hat mir das Video hier bei der Auswahl ebenfalls geholfen:

Letztendlich habe ich einfach einige bestellt und ausprobiert Welches zu mir am besten passt.

Ich habe mich für ein OG Kush Low von Float Life- Europe entschieden.

Gruß
 
Ich bin sowohl mit dem XR, als auch mit dem Pint mit dem Kush Hi unterwegs. An sich bin ich auch sehr zufrieden damit, aber: Es ist ja aus einem relativ weichen Kunststoff, wordurch das Pad zwar sehr bequem ist, dafür hält das Grip Tape dort aber nicht ganz so gut drauf wie z.B. auf Holz. Bei ungünstigen Kollisionen mit Wurzeln oder so löst es sich dann unter Umständen an der betroffenen Stelle. Und generell wirkt das Kush Hi vom Pint irgendwie besser verarbeitet als das fürs XR.
 
Ich bin sowohl mit dem XR, als auch mit dem Pint mit dem Kush Hi unterwegs. An sich bin ich auch sehr zufrieden damit, aber: Es ist ja aus einem relativ weichen Kunststoff, wordurch das Pad zwar sehr bequem ist, dafür hält das Grip Tape dort aber nicht ganz so gut drauf wie z.B. auf Holz. Bei ungünstigen Kollisionen mit Wurzeln oder so löst es sich dann unter Umständen an der betroffenen Stelle. Und generell wirkt das Kush Hi vom Pint irgendwie besser verarbeitet als das fürs XR.
Interessant, hab es noch nicht lange drauf, mal schauen ob ich die Beobachtung teilen kann.
Das Grip Tape an sich ist halt ein riesiger Unterschied zu dem Stock von Future Motion. (y);)

Gruß
 
Interessant, hab es noch nicht lange drauf, mal schauen ob ich die Beobachtung teilen kann.
Das Grip Tape an sich ist halt ein riesiger Unterschied zu dem Stock von Future Motion. (y);)

Gruß
Ja, anfangs hatte ich auch erstmal nur das Grip Tape von FloatLife auf dem OG Footpad des XR. Das war schon viel besser als vorher. Dann hab ich mir fürs Pint das Kush Hi gekauft, einfach weil ich große Füße habe, und habe mich ein bisschen in das Teil verliebt und es dann auch fürs XR gekauft 😃
 
Thema:

Neues Footpad, aber welches?

Neues Footpad, aber welches? - Ähnliche Themen

Onewheel+ XR Akkumeldung obwohl die App…: Hallo Onewheeler, mein XR hat jetzt 800 km und lief bisher problemlos ! Heute war ich fahren und habe den Akku vor dem Trip VOLL geladen! Nach...
Onewheel+ XR Keine Funktion Leider verstehen ich mein neu gebrauchtes XR gerade nicht-: Der Ladevorgang bricht schnell ab, in der App wird auch voll geladen angezeigt. Schalte ich es normal ein, leuchtet nur die blaue LED am...
Onewheel+ XR

Fender aber welchen?

Onewheel+ XR Fender aber welchen?: Ich suche einen Fender für schlechtes Wetter, aber welche gibt es und was für Vor- und Nachteile haben sie? Gruß
Talk Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super??? Ihre Meinungen? in #GermanyRidersTalk #36: Runder Tisch mit mehreren Onewheel-Fahrern, um Ihre Meinungen zu hören zum Thema:" Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super?" Update??? GT oder XR...
Onewheel+ XR Neuer Reifen aber welchen?: Ich suche einen Reifen mit Profil nur welchen? Ich fahre viel Schotterwege möchte aber auch auf normalen Straßen "carven". Gruß
Zurück
Oben