Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fender aber welchen? im Zubehör & Mods Forum im Bereich Support; Ich suche einen Fender für schlechtes Wetter, aber welche gibt es und was für Vor- und Nachteile haben sie?
Gruß
So we’re not going to lie. We were never fender people. The Onewheel looks so badass with a bare tire that we didn’t want to cover it up. We took the rocks in our shoes like champs but …
Waterproof - eure Meinung/Erfahrung: Servus,
mich würde mal interessieren was ihr so vom abdichten haltet oder ob eure Onewheels bereits dicht sind und wie ihr vorgegangen seit.
Ich...
DIY VESC: Hallo zusammen,
das Thema VESC spielt ja eine zunehmende Rolle in der "Szene", sowohl hinsichtlich der Verbesserung von Leistung und Funktionen...
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen,
bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne.
Bei Brettsport gibts das...