• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel+ XR Fender aber welchen?

Diskutiere Fender aber welchen? im Zubehör & Mods Forum im Bereich Support; Ich suche einen Fender für schlechtes Wetter, aber welche gibt es und was für Vor- und Nachteile haben sie? Gruß
Onewheel-Bot

Onewheel-Bot

Mitglied
Dabei seit
29.04.2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
10
Ich suche einen Fender für schlechtes Wetter, aber welche gibt es und was für Vor- und Nachteile haben sie?

Gruß
 
Schau mal hier rein, hier wurden einige Modelle vorgestellt und getestet:

Gruß
 

Teuer aber Ich persönlich würde zu diesem tendieren aufgrund der Materialstärke und es schaut einfach Goil aus
 
Thema:

Fender aber welchen?

Fender aber welchen? - Ähnliche Themen

Onewheel+ XR Neue Homebrew Rails - Float Life: Hallo zusammen, schon jemand Erfahrung mit den Teilen? Oder kann was zu Vor- und Nachteilen sagen...
Waterproof - eure Meinung/Erfahrung: Servus, mich würde mal interessieren was ihr so vom abdichten haltet oder ob eure Onewheels bereits dicht sind und wie ihr vorgegangen seit. Ich...
DIY

VESC

DIY VESC: Hallo zusammen, das Thema VESC spielt ja eine zunehmende Rolle in der "Szene", sowohl hinsichtlich der Verbesserung von Leistung und Funktionen...
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
Onewheel+ XR Neues Footpad, aber welches?: Ich suche ein neues Footpad für mein XR, aber was nehme ich für ein Modell? Gruß
Zurück
Oben