• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

DIY VESC

Diskutiere VESC im Zubehör & Mods Forum im Bereich Support; Hallo zusammen, das Thema VESC spielt ja eine zunehmende Rolle in der "Szene", sowohl hinsichtlich der Verbesserung von Leistung und Funktionen...
smnvdl

smnvdl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
145
Ort
Uedem
Nickname OW-APP
smnvdl
Hallo zusammen,
das Thema VESC spielt ja eine zunehmende Rolle in der "Szene", sowohl hinsichtlich der Verbesserung von Leistung und Funktionen, als auch einfach als Mittel zum Zweck, um alten Boards ein "zweites Leben" einzuhauchen.

Da auch mein XR nicht mehr das jüngste ist, wollte ich mich einfach mal erkundigen, welche Erfahrungen ihr bisher so zu dem Thema gemacht habt, was man unbedingt beachten sollte, wo es die besten Teile und/oder Anleitungen gibt und so weiter und so fort. Kann da jemand was beitragen? Danke im Voraus! ✌️
 
Hallo zusammen,
das Thema VESC spielt ja eine zunehmende Rolle in der "Szene", sowohl hinsichtlich der Verbesserung von Leistung und Funktionen, als auch einfach als Mittel zum Zweck, um alten Boards ein "zweites Leben" einzuhauchen.

Da auch mein XR nicht mehr das jüngste ist, wollte ich mich einfach mal erkundigen, welche Erfahrungen ihr bisher so zu dem Thema gemacht habt, was man unbedingt beachten sollte, wo es die besten Teile und/oder Anleitungen gibt und so weiter und so fort. Kann da jemand was beitragen? Danke im Voraus! ✌️

Moin Simon,
check mal hier:


Unter EASTRIDE -o- Onewheel - VESC PARTS & STUFF
findest du noch mehr Links.

Weiterhin kann ich dir pev.dev als generelle Resource, sowie den VESC-Chat auf FB zu diesem Thema empfehlen. Grundsätzlich kann ich natürlich auch bei Fragen zum Thema VESC helfen.

ps. wenn du einmal angefangen hast - es gibt kein zurück mehr zu FM Boards! :D
Einzig und allein die Batterie & BMS Situation (<63V) ist momentan etwas schwierig.

Aber du kannst auch erstmal deine Stock XR Batterie (ohne BMS) verwenden.
Ride-o-n Andy!
 
Thema:

VESC

Zurück
Oben