F
Fireball
Mitglied
Hi wie weit kommt ihr so mit euren Onewheel? Mit ein vollen Ladung komme ich ungefähr 13km weit. Ich fahre auf Trails und wiege 98kg. Der reifen ist so bei 20psi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
13km ist etwa Pint Niveau bei 100kg Fahrer mit Standard Akku auf überwiegend Straße. Für ein XR wäre es wenig. Um welches OW geht es den und wie alt? Falls es um ein Pint geht kann ich nur zum Burris slick ss-11 Reifen und mehr psi raten das brachte mir mehr km und ein Wechsel auf einen anderen Akku lohnt sich auch trotz hohem Preis.. Mit meinem Chi Akku schaffte ich schon an die 20km mit Restladung, wieviel tatsächlich an Reichweite drin ist weiß ich noch nicht da meine Beine noch nicht so lange mitmachen XDHi wie weit kommt ihr so mit euren Onewheel? Mit ein vollen Ladung komme ich ungefähr 13km weit. Ich fahre auf Trails und wiege 98kg. Der reifen ist so bei 20psi.
Hab ein XR+. Letztes Jahr gekauft. Bin so jetzt 300 km damit gefahren13km ist etwa Pint Niveau bei 100kg Fahrer mit Standard Akku auf überwiegend Straße. Für ein XR wäre es wenig. Um welches OW geht es den und wie alt? Falls es um ein Pint geht kann ich nur zum Burris slick ss-11 Reifen und mehr psi raten das brachte mir mehr km und ein Wechsel auf einen anderen Akku lohnt sich auch trotz hohem Preis.. Mit meinem Chi Akku schaffte ich schon an die 20km mit Restladung, wieviel tatsächlich an Reichweite drin ist weiß ich noch nicht da meine Beine noch nicht so lange mitmachen XD
Ok dann bin ich beruhigtHi, kann dich beruhigen. Wiege 113kg. Reichweite zwischen 11und 17 Km, je nachdem wieviel Steigungen, Trail welche Temperatur. Bei Vollgas auf Straẞe also so 27km/h, schneller geht nur wenn ich das OW immer wieder pushe oder Rückenwind ist. Sind es 11KM. Wenn ich mit den kids bei 13 bis 17 km/h unterwegs bin, schätze ich 24km.
VG