• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel+ XR Akku

Diskutiere Akku im Batterie Forum im Bereich Support; Hi wie weit kommt ihr so mit euren Onewheel? Mit ein vollen Ladung komme ich ungefähr 13km weit. Ich fahre auf Trails und wiege 98kg. Der reifen...
F

Fireball

Mitglied
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Nickname OW-APP
Fireball1986
Hi wie weit kommt ihr so mit euren Onewheel? Mit ein vollen Ladung komme ich ungefähr 13km weit. Ich fahre auf Trails und wiege 98kg. Der reifen ist so bei 20psi.
 
K

knut

Mitglied
Dabei seit
13.05.2021
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
17
Ort
Heidelberg
Nickname OW-APP
knut
bei ausschließlich Trail ist das mit dem Gewicht und Druck je nach Fahrweise nicht ungewöhnlich. Ich kam mit einem recht guten originalen Akku bei ähnlichen Maßen auf ca 22-24km wenn viel Straße dabei ist.
Mit selfmade CBXR jetzt ohne Probleme 30km mit 50-70% Trails.
Fahre allerdings auch eher 5 psi mehr.
 
rollinfonzy

rollinfonzy

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
40
Ort
Lahr
Nickname OW-APP
fonzy
Hi wie weit kommt ihr so mit euren Onewheel? Mit ein vollen Ladung komme ich ungefähr 13km weit. Ich fahre auf Trails und wiege 98kg. Der reifen ist so bei 20psi.
13km ist etwa Pint Niveau bei 100kg Fahrer mit Standard Akku auf überwiegend Straße. Für ein XR wäre es wenig. Um welches OW geht es den und wie alt? Falls es um ein Pint geht kann ich nur zum Burris slick ss-11 Reifen und mehr psi raten das brachte mir mehr km und ein Wechsel auf einen anderen Akku lohnt sich auch trotz hohem Preis.. Mit meinem Chi Akku schaffte ich schon an die 20km mit Restladung, wieviel tatsächlich an Reichweite drin ist weiß ich noch nicht da meine Beine noch nicht so lange mitmachen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fireball

Mitglied
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Nickname OW-APP
Fireball1986
13km ist etwa Pint Niveau bei 100kg Fahrer mit Standard Akku auf überwiegend Straße. Für ein XR wäre es wenig. Um welches OW geht es den und wie alt? Falls es um ein Pint geht kann ich nur zum Burris slick ss-11 Reifen und mehr psi raten das brachte mir mehr km und ein Wechsel auf einen anderen Akku lohnt sich auch trotz hohem Preis.. Mit meinem Chi Akku schaffte ich schon an die 20km mit Restladung, wieviel tatsächlich an Reichweite drin ist weiß ich noch nicht da meine Beine noch nicht so lange mitmachen XD
Hab ein XR+. Letztes Jahr gekauft. Bin so jetzt 300 km damit gefahren
 
Thema:

Akku

Akku - Ähnliche Themen

ONEWHEEL lädt nicht auf: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit. meinem Board und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es lässt sich schlicht und ergreifend...
Onewheel+

Akku tauschen?

Onewheel+ Akku tauschen?: Hallo Estride, ich komme mit meinem gebrauchten Onewheel Plus nicht sehr weit mit dem Akku. Bin auch noch Neuling. Wo kann ich denn rausfinden...
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
Onewheel+ XR

Sensor defekt?

Onewheel+ XR Sensor defekt?: Hallo zusammen, heute kam mein Onewheel XR und meine Partnerin und ich waren total begeistert. Aber das wurde direkt von einem komischen Gefühl...
Onewheel+ XR Komischer Vorfall bei 1 Prozent Akku ladung: Hallo, Ich war gestern mit meinem onewheel xr unterwegs und und wusste auf dem Heimweg das die Akku nicht bis nachhause halten wird. Ich fuhr auf...
Oben