• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

ONEWHEEL lädt nicht auf

Diskutiere ONEWHEEL lädt nicht auf im Motor Forum im Bereich Support; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit. meinem Board und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es lässt sich schlicht und ergreifend...
M

Mark

Neues Mitglied
Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit. meinem Board und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Es lässt sich schlicht und ergreifend nicht mehr einschalten.
Der Akku ist voll geladen, aber es erfolgt keine Reaktion beim drücken des Einschalttasters.
Das Board hat die Bezeichnung OWO11606 und dürfte ungefähr 4 Jahre alt sein.
Aktuell habe ich einen Kilometerstand von 402km.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus Einer Runde weiterhelfen könnte.

Vielen Dank und beste Grüße.

Mark
 
eastride

eastride

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.04.2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
52
Ort
Erfurt
Nickname OW-APP
EASTRIDE
Hallo Mark,

hatte das Board Kontakt mit Wasser?

Was für ein OW - Hardware Version V1 / OW+ ? ist dein Board denn?

Kannst du dich mit der OW-App verbinden?

Falls ja,

Kannst du bitte mal einen Screenshot aus der OW-App (Diagnostics) machen und hier posten.
Zusätzlich empfehle ich dir mal die OWCE-APP zu installieren, um die Zellen zu checken.

OWCE - APP Community Edition

Falls nicht,

ist der Akku entweder völlig tot oder ein Kabel hat keinen Kontakt mehr ist lose und / oder ist gebrochen.

Das Ladegerät leuchtet grün richtig? Hast du mal versucht, das OW einzuschalten während es am Ladegerät hängt?

Cheers, Andy
 
M

Mark

Neues Mitglied
Dabei seit
12.07.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo Andy,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bin ausserplanmässig für eine Woche im Ausland.
Ich teste die von dir angesprochenen Punkte sobald ich wieder da bin.

Viele Grüße Mark
 
Thema:

ONEWHEEL lädt nicht auf

ONEWHEEL lädt nicht auf - Ähnliche Themen

Onewheel+

Akku tauschen?

Onewheel+ Akku tauschen?: Hallo Estride, ich komme mit meinem gebrauchten Onewheel Plus nicht sehr weit mit dem Akku. Bin auch noch Neuling. Wo kann ich denn rausfinden...
Oben