• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel+ XR Akku

Diskutiere Akku im Batterie Forum im Bereich Support; Hi wie weit kommt ihr so mit euren Onewheel? Mit ein vollen Ladung komme ich ungefähr 13km weit. Ich fahre auf Trails und wiege 98kg. Der reifen...
F

Fireball

Mitglied
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Nickname OW-APP
Fireball1986
Hi wie weit kommt ihr so mit euren Onewheel? Mit ein vollen Ladung komme ich ungefähr 13km weit. Ich fahre auf Trails und wiege 98kg. Der reifen ist so bei 20psi.
 
bei ausschließlich Trail ist das mit dem Gewicht und Druck je nach Fahrweise nicht ungewöhnlich. Ich kam mit einem recht guten originalen Akku bei ähnlichen Maßen auf ca 22-24km wenn viel Straße dabei ist.
Mit selfmade CBXR jetzt ohne Probleme 30km mit 50-70% Trails.
Fahre allerdings auch eher 5 psi mehr.
 
Hi wie weit kommt ihr so mit euren Onewheel? Mit ein vollen Ladung komme ich ungefähr 13km weit. Ich fahre auf Trails und wiege 98kg. Der reifen ist so bei 20psi.
13km ist etwa Pint Niveau bei 100kg Fahrer mit Standard Akku auf überwiegend Straße. Für ein XR wäre es wenig. Um welches OW geht es den und wie alt? Falls es um ein Pint geht kann ich nur zum Burris slick ss-11 Reifen und mehr psi raten das brachte mir mehr km und ein Wechsel auf einen anderen Akku lohnt sich auch trotz hohem Preis.. Mit meinem Chi Akku schaffte ich schon an die 20km mit Restladung, wieviel tatsächlich an Reichweite drin ist weiß ich noch nicht da meine Beine noch nicht so lange mitmachen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
13km ist etwa Pint Niveau bei 100kg Fahrer mit Standard Akku auf überwiegend Straße. Für ein XR wäre es wenig. Um welches OW geht es den und wie alt? Falls es um ein Pint geht kann ich nur zum Burris slick ss-11 Reifen und mehr psi raten das brachte mir mehr km und ein Wechsel auf einen anderen Akku lohnt sich auch trotz hohem Preis.. Mit meinem Chi Akku schaffte ich schon an die 20km mit Restladung, wieviel tatsächlich an Reichweite drin ist weiß ich noch nicht da meine Beine noch nicht so lange mitmachen XD
Hab ein XR+. Letztes Jahr gekauft. Bin so jetzt 300 km damit gefahren
 
Hi, kann dich beruhigen. Wiege 113kg. Reichweite zwischen 11und 17 Km, je nachdem wieviel Steigungen, Trail welche Temperatur. Bei Vollgas auf Straẞe also so 27km/h, schneller geht nur wenn ich das OW immer wieder pushe oder Rückenwind ist. Sind es 11KM. Wenn ich mit den kids bei 13 bis 17 km/h unterwegs bin, schätze ich 24km.
VG
 
Achso mein sohn wiegt 65kg, OW Top Speed 42,9km/h, Reichweite im schnitt 25km, also Gewicht denke ich, ist der grösste Akkufresser
 
Hi, kann dich beruhigen. Wiege 113kg. Reichweite zwischen 11und 17 Km, je nachdem wieviel Steigungen, Trail welche Temperatur. Bei Vollgas auf Straẞe also so 27km/h, schneller geht nur wenn ich das OW immer wieder pushe oder Rückenwind ist. Sind es 11KM. Wenn ich mit den kids bei 13 bis 17 km/h unterwegs bin, schätze ich 24km.
VG
Ok dann bin ich beruhigt
 
Thema:

Akku

Akku - Ähnliche Themen

Onewheel Pint X Pint x bleibt stehen, LED rot - App sagt Akku 40%: Ich hab seit ein paar Tagen ein Pint-x. Habe es von einem der beiden großen deutschen Händler als Ausstellungsstück (mit lt. Angebot 2km auf der...
Onewheel+ XR Akkumeldung obwohl die App…: Hallo Onewheeler, mein XR hat jetzt 800 km und lief bisher problemlos ! Heute war ich fahren und habe den Akku vor dem Trip VOLL geladen! Nach...
ONEWHEEL lädt nicht auf: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit. meinem Board und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es lässt sich schlicht und ergreifend...
Onewheel+

Akku tauschen?

Onewheel+ Akku tauschen?: Hallo Estride, ich komme mit meinem gebrauchten Onewheel Plus nicht sehr weit mit dem Akku. Bin auch noch Neuling. Wo kann ich denn rausfinden...
Onewheel Pint X

Sensor Pad aktiv halten

Onewheel Pint X Sensor Pad aktiv halten: Hey, Ich besitze seit ca einem Monat ein Onewheel Pint X und fühle mich mittlerweile ziemlich sicher beim fahren (hatte vorher keine Erfahrung...
Zurück
Oben