• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

onewheel plus 2019 Akku Tauschen

Diskutiere onewheel plus 2019 Akku Tauschen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Servus an Alle, weiß denn jemand Bescheid über den Akku Tausch beim OneWheel Plus. Kann man das selber machen, wegen der Softweare? Da ich viel...
A

allgäu2020

Mitglied
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Servus an Alle,
weiß denn jemand Bescheid über den Akku Tausch beim OneWheel Plus. Kann man das selber machen, wegen der Softweare?
Da ich viel Reichweite will, vielleicht auch einen größeren Akku. Welcher würde sich anbieten?
Oder kann man es auf ein XR umrüsten. Mein Board ist von 2019, habe es gebraucht gekauft.
 
Thema:

onewheel plus 2019 Akku Tauschen

onewheel plus 2019 Akku Tauschen - Ähnliche Themen

Onewheel+

Akku tauschen?

Onewheel+ Akku tauschen?: Hallo Estride, ich komme mit meinem gebrauchten Onewheel Plus nicht sehr weit mit dem Akku. Bin auch noch Neuling. Wo kann ich denn rausfinden...
Onewheel+ XR Komischer Vorfall bei 1 Prozent Akku ladung: Hallo, Ich war gestern mit meinem onewheel xr unterwegs und und wusste auf dem Heimweg das die Akku nicht bis nachhause halten wird. Ich fuhr auf...
CBXR Mini: Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem CBXR Mini Akku? Ist das quasi ein "kleinerer" CBXR Akku, der ohne weiteres ins Gehäuse des originalen...
Oben