• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel Freestyle Obstacles

Diskutiere Onewheel Freestyle Obstacles im Smalltalk Forum im Bereich Community; Servus, wollte mal frage ob jemand sich schon ein Rail bzw. Slideblock gebaut hat und dafür ne Anleitung oder der gleichen hatt? Grüße aus Bayern
K

Knolli

Neues Mitglied
Dabei seit
11.05.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Ort
84405, Dorfen
Servus,

wollte mal frage ob jemand sich schon ein Rail bzw. Slideblock gebaut hat und dafür ne Anleitung oder der gleichen hatt?

Grüße aus Bayern
 
idhae

idhae

Bekanntes Mitglied
Admin
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
126
Ort
Feldatal
Nickname OW-APP
idhae
Hi, bisher noch nicht, aber sobald ich was fertiges habe, kommt es ins Forum. 😁👍
 
eastride

eastride

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.04.2021
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
66
Ort
Erfurt
Nickname OW-APP
EASTRIDE
Servus,

wollte mal frage ob jemand sich schon ein Rail bzw. Slideblock gebaut hat und dafür ne Anleitung oder der gleichen hatt?

Grüße aus Bayern
IMG_3706.jpg

IMG_3707.jpg
IMG_3708.jpg
IMG_3709.jpg
IMG_3710.jpg
IMG_3722.jpg
IMG_3723.jpg
1683D8D1-30A2-4FF7-9860-D5E57D9D1D89.JPG
25AEE411-0BA8-46CB-9A76-F56DEA3BD63D.JPG



Mein Slider von 2021 inspiriert von Kyle Taylor & Hannes Schatzmann.

Die Preise können natürlich jetzt anders sein. Besonders beim HOLZ.
Die Holzbearbeitung (Gährungsäge, Schleifen, Zuschneiden etc.) jetzt mal nicht mit eingerechnet.
  • Holzdiele 300x20x40cm - OBI (ca. 32.00 EUR)
  • Abwasser Rohr - 250cm (ca. 10 EUR)
  • 6 x Dübel a 3.00 EUR
  • 6 x Schrauben ca. 1.50 EUR
  • 1 x Spray (grau) ca. 9.00 EUR
  • Antirutschgummi ca. 20 EUR

    Gesamtkosten ca. 60-80 EUR

Hier eine weitere Übersicht / Anleitung:

slider_build.png
Viel Spaß beim Bauen!
VG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Knolli

Neues Mitglied
Dabei seit
11.05.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Ort
84405, Dorfen
Anhang anzeigen 310

Anhang anzeigen 311
Anhang anzeigen 312
Anhang anzeigen 313
Anhang anzeigen 314
Anhang anzeigen 315
Anhang anzeigen 316
Anhang anzeigen 317
Anhang anzeigen 319



Mein Slider von 2021 inspiriert von Kyle Taylor & Hannes Schatzmann.

Die Preise können natürlich jetzt anders sein. Besonders beim HOLZ.
Die Holzbearbeitung (Gährungsäge, Schleifen, Zuschneiden etc.) jetzt mal nicht mit eingerechnet.
  • Holzdiele 300x20x40cm - OBI (ca. 32.00 EUR)
  • Abwasser Rohr - 250cm (ca. 10 EUR)
  • 6 x Dübel a 3.00 EUR
  • 6 x Schrauben ca. 1.50 EUR
  • 1 x Spray (grau) ca. 9.00 EUR
  • Antirutschgummi ca. 20 EUR

    Gesamtkosten ca. 60-80 EUR

Hier eine weitere Übersicht / Anleitung:

Anhang anzeigen 320
Viel Spaß beim Bauen!
VG Andy
ah geil perfekt,

Abwasserrohr hab ich e vom Snowboarden hier. Das muss ich nur an nem Holz befestigen
 
Thema:

Onewheel Freestyle Obstacles

Onewheel Freestyle Obstacles - Ähnliche Themen

Frage nach der Probefahrt: Hallo Freunde des Onewheels , kurze Vorgerichte zu mir ich bin 32 Jahre und vor ca 2 Wochen durch Zufall auf die Teile gestoßen und es hat sich...
Onewheel+ XR Kugellager tauschen/erneuern: Moin zusammen, hab irgendwo gelesen, das ab ca 1000 km empfohlen wird das Original Kugellager zu tauschen bzw. zu erneuern. Das werde ich zeitnah...
onewheel plus 2019 Akku Tauschen: Servus an Alle, weiß denn jemand Bescheid über den Akku Tausch beim OneWheel Plus. Kann man das selber machen, wegen der Softweare? Da ich viel...
Erste Fahrversuche Onewheel XR, Fehlanzeige: Hallo zusammen, ich habe mir vor der ersten Fahrt alle Videos bei YouTube angeschaut, aber entweder ich komme mit dem OW nicht klar oder meins...
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
Oben