• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel Freestyle Obstacles

Diskutiere Onewheel Freestyle Obstacles im Smalltalk Forum im Bereich Community; Servus, wollte mal frage ob jemand sich schon ein Rail bzw. Slideblock gebaut hat und dafür ne Anleitung oder der gleichen hatt? Grüße aus Bayern
K

Knolli

Neues Mitglied
Dabei seit
11.05.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Ort
84405, Dorfen
Servus,

wollte mal frage ob jemand sich schon ein Rail bzw. Slideblock gebaut hat und dafür ne Anleitung oder der gleichen hatt?

Grüße aus Bayern
 
Hi, bisher noch nicht, aber sobald ich was fertiges habe, kommt es ins Forum. 😁👍
 
Servus,

wollte mal frage ob jemand sich schon ein Rail bzw. Slideblock gebaut hat und dafür ne Anleitung oder der gleichen hatt?

Grüße aus Bayern
IMG_3706.jpg

IMG_3707.jpg
IMG_3708.jpg
IMG_3709.jpg
IMG_3710.jpg
IMG_3722.jpg
IMG_3723.jpg
1683D8D1-30A2-4FF7-9860-D5E57D9D1D89.JPG
25AEE411-0BA8-46CB-9A76-F56DEA3BD63D.JPG



Mein Slider von 2021 inspiriert von Kyle Taylor & Hannes Schatzmann.

Die Preise können natürlich jetzt anders sein. Besonders beim HOLZ.
Die Holzbearbeitung (Gährungsäge, Schleifen, Zuschneiden etc.) jetzt mal nicht mit eingerechnet.
  • Holzdiele 300x20x40cm - OBI (ca. 32.00 EUR)
  • Abwasser Rohr - 250cm (ca. 10 EUR)
  • 6 x Dübel a 3.00 EUR
  • 6 x Schrauben ca. 1.50 EUR
  • 1 x Spray (grau) ca. 9.00 EUR
  • Antirutschgummi ca. 20 EUR

    Gesamtkosten ca. 60-80 EUR

Hier eine weitere Übersicht / Anleitung:

slider_build.png
Viel Spaß beim Bauen!
VG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 310

Anhang anzeigen 311
Anhang anzeigen 312
Anhang anzeigen 313
Anhang anzeigen 314
Anhang anzeigen 315
Anhang anzeigen 316
Anhang anzeigen 317
Anhang anzeigen 319



Mein Slider von 2021 inspiriert von Kyle Taylor & Hannes Schatzmann.

Die Preise können natürlich jetzt anders sein. Besonders beim HOLZ.
Die Holzbearbeitung (Gährungsäge, Schleifen, Zuschneiden etc.) jetzt mal nicht mit eingerechnet.
  • Holzdiele 300x20x40cm - OBI (ca. 32.00 EUR)
  • Abwasser Rohr - 250cm (ca. 10 EUR)
  • 6 x Dübel a 3.00 EUR
  • 6 x Schrauben ca. 1.50 EUR
  • 1 x Spray (grau) ca. 9.00 EUR
  • Antirutschgummi ca. 20 EUR

    Gesamtkosten ca. 60-80 EUR

Hier eine weitere Übersicht / Anleitung:

Anhang anzeigen 320
Viel Spaß beim Bauen!
VG Andy
ah geil perfekt,

Abwasserrohr hab ich e vom Snowboarden hier. Das muss ich nur an nem Holz befestigen
 
Thema:

Onewheel Freestyle Obstacles

Onewheel Freestyle Obstacles - Ähnliche Themen

Onewheel Pint Zwei Batterien mit Umschalter: Aloha... Ist mein erster Beitrag, daher kurze Vorstellung: Christian mitt-40-er... Neuer Job nun Pendel' ich mit den Öffis und überleg dafür ein...
Fahrzeugklasse M?: Moin und hallo liebe Community. Ich bin vor kurzem von Österreich nach Deutschland gezogen und musste gerade heute mit entsetzen Feststellen, dass...
Frage nach der Probefahrt: Hallo Freunde des Onewheels , kurze Vorgerichte zu mir ich bin 32 Jahre und vor ca 2 Wochen durch Zufall auf die Teile gestoßen und es hat sich...
Frankenstein Twinwheel aus Hoverboard: Wenn der Hobbyschmied auf ein neues Thema kommt wird gleich mal überlegt ob man das auch selbst frickeln kann. Getreu dem Motto "Need a tool, make...
Onewheel Pint X

Sensor Pad aktiv halten

Onewheel Pint X Sensor Pad aktiv halten: Hey, Ich besitze seit ca einem Monat ein Onewheel Pint X und fühle mich mittlerweile ziemlich sicher beim fahren (hatte vorher keine Erfahrung...
Zurück
Oben