Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kleine Session auf dem Sportplatz :-) im Tricks Forum im Bereich Erfahrungsberichte; Moin zusammen,
erster kleiner Test mit der Skydio2.
Float on.
Andy
Erste Fahrversuche Onewheel XR, Fehlanzeige: Hallo zusammen,
ich habe mir vor der ersten Fahrt alle Videos bei YouTube angeschaut, aber entweder ich komme mit dem OW nicht klar oder meins...
Onewheel+ XR Kugellager tauschen/erneuern: Moin zusammen,
hab irgendwo gelesen, das ab ca 1000 km empfohlen wird das Original Kugellager zu tauschen bzw. zu erneuern.
Das werde ich zeitnah...
VESC XR Projekt / Controller - die Zukunft des Onewheels?: ... die Headline bzw. das Thema klingt schon fast wie eine Click Bait Headline auf youtube :-))
Jetzt zum interessanten Teil.
Wer die...
Onewheel+ Akku tauschen?: Hallo Estride, ich komme mit meinem gebrauchten Onewheel Plus nicht sehr weit mit dem Akku.
Bin auch noch Neuling. Wo kann ich denn rausfinden...
Onewheel+ XR CBXR Range Test: Grüßt euch. Habe die neue CBXR Batterie einem Range Test unterzogen.
Eckdaten: 106kg Fahrergewicht / 13kg Board Gewicht / Burris treated Reifen...