• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

kleine Session auf dem Sportplatz :-)

Diskutiere kleine Session auf dem Sportplatz :-) im Tricks Forum im Bereich Erfahrungsberichte; Moin zusammen, erster kleiner Test mit der Skydio2. Float on. Andy
Yockel

Yockel

Mitglied
Punkte Reaktionen
27
Nickname OW-APP
Yockel
Nimm die skydio doch Mal mit ein Wald.
Ich würde gerne Mal sehen was das Teil wirklich kann.

Thema:

kleine Session auf dem Sportplatz :-)

kleine Session auf dem Sportplatz :-) - Ähnliche Themen

Onewheel+ XR Kugellager tauschen/erneuern: Moin zusammen, hab irgendwo gelesen, das ab ca 1000 km empfohlen wird das Original Kugellager zu tauschen bzw. zu erneuern. Das werde ich zeitnah...
Onewheel+ XR

CBXR Range Test

Onewheel+ XR CBXR Range Test: Grüßt euch. Habe die neue CBXR Batterie einem Range Test unterzogen. Eckdaten: 106kg Fahrergewicht / 13kg Board Gewicht / Burris treated Reifen...
Onewheel+

Akku tauschen?

Onewheel+ Akku tauschen?: Hallo Estride, ich komme mit meinem gebrauchten Onewheel Plus nicht sehr weit mit dem Akku. Bin auch noch Neuling. Wo kann ich denn rausfinden...
Shop Brettsport.de: Hi, ich habe mein Board vor ca. 3 Monaten bei Brettsport bestellt. Mal abgesehen von der nicht Verfügbarkeit der Ware des bestellten Bundles, wo...
Onewheel+ XR

Sensor defekt?

Onewheel+ XR Sensor defekt?: Hallo zusammen, heute kam mein Onewheel XR und meine Partnerin und ich waren total begeistert. Aber das wurde direkt von einem komischen Gefühl...
Oben