• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

kleine Session auf dem Sportplatz :-)

Diskutiere kleine Session auf dem Sportplatz :-) im Tricks Forum im Bereich Erfahrungsberichte; Moin zusammen, erster kleiner Test mit der Skydio2. Float on. Andy
Nimm die skydio doch Mal mit ein Wald.
Ich würde gerne Mal sehen was das Teil wirklich kann.
 
Thema:

kleine Session auf dem Sportplatz :-)

kleine Session auf dem Sportplatz :-) - Ähnliche Themen

HowTo Pint X Reifenwechsel (deutsches Video): Hallo zusammen, ich habe beim letzten Reifenwechsel bei meinem Pint X ein kleines Schritt-für-Schritt-Video vom ganzen Prozess gedreht. Gibt's...
Erste Fahrversuche Onewheel XR, Fehlanzeige: Hallo zusammen, ich habe mir vor der ersten Fahrt alle Videos bei YouTube angeschaut, aber entweder ich komme mit dem OW nicht klar oder meins...
Zu alt fürs Onewheel: Ich hab seit 3 Tagen ein Onewhell xr und komme gerade von meiner ersten kleinen Tour zurück. Ca. 5 km die wirklich Spaß gemacht haben. Besonders...
Onewheel Days Switzerland 5. - 6. Juni 2022: Am 5. und 6. Juni finden in der Schweiz die Onewheel Days statt (auch esk8 ist dabei) Am Sonntag können in der Halle und auf dem Gelände...
Onewheel+ XR Kugellager tauschen/erneuern: Moin zusammen, hab irgendwo gelesen, das ab ca 1000 km empfohlen wird das Original Kugellager zu tauschen bzw. zu erneuern. Das werde ich zeitnah...
Zurück
Oben