• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Erste Fahrversuche Onewheel XR, Fehlanzeige

Diskutiere Erste Fahrversuche Onewheel XR, Fehlanzeige im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe mir vor der ersten Fahrt alle Videos bei YouTube angeschaut, aber entweder ich komme mit dem OW nicht klar oder meins...
Soonwaldler

Soonwaldler

Neues Mitglied
Dabei seit
05.04.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Ort
55595 Spabrücken
Hallo zusammen,

ich habe mir vor der ersten Fahrt alle Videos bei YouTube angeschaut, aber entweder ich komme mit dem OW nicht klar oder meins ist defekt.

Meine Frau war dabei und hat mich gestützt, trotzdem war das fahren fast nicht möglich. Ich habe das Gefühl, dass sich mein Onewheel nicht immer aktiviert wenn ich mit meinem rechten Fuß auf den beiden Sensoren stehe. Oft ist nichts passiert und manchmal erst nachdem die Nase fast den Boden berührt hat. Auf den Videos sieht es aus, als würde sich das OW nach der Aktivierung durch die beiden Sensoren erst mal in die Waagerechte auspendeln. Bei mir passiert da garnix.

Ist hier vielleicht jemand im Bereich Bad Kreuznach Mainz der mir mal ein paar Instruktionen geben kann? Oder das OW mal testen kann, vielleicht ist es ja wirklich defekt?

Viele Grüße

Kay
 
Ja ich, mein alter Fliegerkollege😊👍 Gruß Markus
 
Hey Markus :D Du bist mein Retter in der Not! Entweder ich bin zu dämlich oder das OW ist kaputt?! Können wir mal kurz telefonieren?

Viele Grüße Kay
 
Problem schon gelöst?
Beim aktivieren des Druck Sensor kommt es auch auf die Schuhe/Sole an.
Evtl mal mit anderen Schuhen versuchen.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir vor der ersten Fahrt alle Videos bei YouTube angeschaut, aber entweder ich komme mit dem OW nicht klar oder meins ist defekt.

Meine Frau war dabei und hat mich gestützt, trotzdem war das fahren fast nicht möglich. Ich habe das Gefühl, dass sich mein Onewheel nicht immer aktiviert wenn ich mit meinem rechten Fuß auf den beiden Sensoren stehe. Oft ist nichts passiert und manchmal erst nachdem die Nase fast den Boden berührt hat. Auf den Videos sieht es aus, als würde sich das OW nach der Aktivierung durch die beiden Sensoren erst mal in die Waagerechte auspendeln. Bei mir passiert da garnix.

Ist hier vielleicht jemand im Bereich Bad Kreuznach Mainz der mir mal ein paar Instruktionen geben kann? Oder das OW mal testen kann, vielleicht ist es ja wirklich defekt?

Viele Grüße

Kay
Hey,
hier eine Video-Anleitung wie man seine Front Sensoren testen kann:

Gruß
 
Thema:

Erste Fahrversuche Onewheel XR, Fehlanzeige

Zurück
Oben