• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

HowTo Pint X Reifenwechsel (deutsches Video)

Diskutiere Pint X Reifenwechsel (deutsches Video) im Anleitungen Forum im Bereich Support; Hallo zusammen, ich habe beim letzten Reifenwechsel bei meinem Pint X ein kleines Schritt-für-Schritt-Video vom ganzen Prozess gedreht. Gibt's...
smnvdl

smnvdl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
145
Ort
Uedem
Nickname OW-APP
smnvdl
Hallo zusammen,
ich habe beim letzten Reifenwechsel bei meinem Pint X ein kleines Schritt-für-Schritt-Video vom ganzen Prozess gedreht.
Gibt's natürlich schon oft in Englisch, aber vielleicht hilft es ja der oder dem anderen etwas besser in deutscher Sprache:

 
Spannend, so mal die Unterschiede zum XR zu sehen. Vor allem den Controller mit den schrägen Steckverbindungen find ich interessant. 😊

Mein Highlight: das Wort „dranmagnetet“ 😄
 
Danke für den super Beitrag (y)
 
Thema:

Pint X Reifenwechsel (deutsches Video)

Pint X Reifenwechsel (deutsches Video) - Ähnliche Themen

Onewheel Algarve Tour 2022: Hallo zusammen, ich möchte die Info zu diesem speziellen Event mal weiter streuen. :) Für Anfang Oktober ist geplant, durch die portugiesische...
Onewheel zu legalem Fahrrad umbauen: Moin, Nachdem ich von der Polizei angehalten wurde hab ich mich, wie sicher viele hier, über die deutsche Gesetzeslage aufgeregt. Ein One-Wheel...
Onewheel Pint Interesse an DIY Pint Batterie Upgrades: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines gebrauchten Pints. Habe aber viel Spaß mit dem Ding! Da mein...
Zurück
Oben