C
calvini
Neues Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich hab seit 3 Tagen ein Onewhell xr und komme gerade von meiner ersten kleinen Tour zurück. Ca. 5 km die wirklich Spaß gemacht haben. Besonders das Bergabfahren hat mich überrascht. Ein supersensibles runterbremsen des Boards macht das wirklich zu einem sehr smoothen Erlebnis. Ich sehe noch zu, dass ich in einem Geschwindigkeitsbereich bleibe, bei dem ich noch „abspringen“ kann. Auch den Stance wähle ich ziemlich frontal.
Ich komme vom Snowboarden und das Erlebnis Berge jetzt auch hoch zu fahren ist schon weird.
Mein Umfeld erklärt mich allerdings ausnahmslos für bekloppt, weil wohl die Meinung vorherrscht, dass man mit 46 (eher bald 47) zu alt für sowas ist. Darum würd mich mal interessieren, wir hier so das Alter ist und was Ihr meint, wann man seinen Knochen das nicht mehr zumuten sollte.
Ich komme vom Snowboarden und das Erlebnis Berge jetzt auch hoch zu fahren ist schon weird.
Mein Umfeld erklärt mich allerdings ausnahmslos für bekloppt, weil wohl die Meinung vorherrscht, dass man mit 46 (eher bald 47) zu alt für sowas ist. Darum würd mich mal interessieren, wir hier so das Alter ist und was Ihr meint, wann man seinen Knochen das nicht mehr zumuten sollte.