• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Shop fluxskinz

Diskutiere fluxskinz im Shops & Service Forum im Bereich Community; Ein Shop aus den USA: fluxskinz Viele coole Desings für Rail Kicks und Grip Tapes. Merchandise gibt es natürlich auch ;)
Danke, da habe ich gerade mal was bestellt. ich bin gespannt, wann es ankommt. :)
 
Thema:

fluxskinz

fluxskinz - Ähnliche Themen

Bestes Griptape: Bestes Griptape ist aus meiner Sicht, vor allem für Trails das von C&R. In der Mitte das von TFL, rechts das von Vicious. Ich bin alle 3 gefahren...
Erfahrung mit armored Hoodies/Hemden?: Hi, Ich finde diese Hemden/Hoodies mit eingelegten Protektoren klingen spannend. Hat jemand hier schon Erfahrung mit denen? Produkte von Float...
Onewheel Pint X

Sensor Pad aktiv halten

Onewheel Pint X Sensor Pad aktiv halten: Hey, Ich besitze seit ca einem Monat ein Onewheel Pint X und fühle mich mittlerweile ziemlich sicher beim fahren (hatte vorher keine Erfahrung...
VESC XR Projekt / Controller - die Zukunft des Onewheels?: ... die Headline bzw. das Thema klingt schon fast wie eine Click Bait Headline auf youtube :-)) Jetzt zum interessanten Teil. Wer die...
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
Zurück
Oben