• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel+ XR Digital shaping

Diskutiere Digital shaping im App Forum im Bereich Support; Bin noch Anfänger und kann mir mal jemand die verschiedene Modus erklären? In welchen Modus fährt ihr so?
F

Fireball

Mitglied
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Nickname OW-APP
Fireball1986
Bin noch Anfänger und kann mir mal jemand die verschiedene Modus erklären? In welchen Modus fährt ihr so?
 
idhae

idhae

Bekanntes Mitglied
Admin
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
83
Ort
Feldatal
Nickname OW-APP
idhae
Hi,
suchst du zu diesem Thema Infos für Pint oder XR?

Für das XR findest du hier Infos :
Digital Shaping 2.0 oder Fahrmodis Onewheel XR



Für das Pint gibt es hier Infos:




Ich fahre mittlerweile nur noch in Mission auf meinem XR, diesen würde ich jetzt mal als die Goldene Mitte bezeichnen.
Wie sich das ganze auf Trails verhält werde ich im Sommer hoffentlich erfahren können, denn da habe ich von anderen Fahrern schon gehört, wird oft in Delirium gewechselt.

Gruß
 
smnvdl

smnvdl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
90
Ort
Uedem
Nickname OW-APP
smnvdl
Was fahren denn die anderen XR-Besitzer hier alle so?
Ich war die letzten 2000 km fast ausnahmslos in DELIRIUM unterwegs, fahre aber auch viele Trails und Feldwege. Habe mich bisher nie so wirklich mit den Custom Shapings auseinandergesetzt, aber so langsam würde mich doch mal interessieren, auf welchem Terrain ihr mit welchen Custom Shapings unterwegs seid, und weshalb.
 
eastride

eastride

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.04.2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
52
Ort
Erfurt
Nickname OW-APP
EASTRIDE
MISSION oder MISSION+ (0 0 +11)
DELIRIUM zieht zu viel Akku aus meiner Erfahrung und gerade wenn man Curbs & Nudges macht, geht das in Mission leichter.

Mit MISSION+ (custom MISSION Profile) bekommt man mehr Aggressivität / Torque + max. Speed wie bei DELIRIUM hat aber die Vorteile von MISSION.
Ab und zu fahre ich auch im ELEVATED - Modus. Immer dann wenn der Hügel doch etwas steiler ist, macht echt einen Unterschied.

Mit den WTF-Rails + B.A.N.G. - Bumpers + CBXR / CBXR mini hat man natürlich noch bessere Chancen steilere Berge zu erklimmen, ohne mit der Nase vom Board hängen zu bleiben. ;-) Float on. Andy
 
Jiggero

Jiggero

Neues Mitglied
Dabei seit
27.05.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
11
Ort
Niederhausen
Nickname OW-APP
Jiggero
Ich fahre immer Mission im Wald, im Feld, auf Straße. Hunderte Kilometer rumprobiert aber Mission ist für mich das Beste aus allen Welten plus beste Reichweite. Absolut genial mit meinem Hoosier 5.5 traded. Am Ende bleiben aber die persönlichen Vorlieben!

Gruß Markus
 
Thema:

Digital shaping

Digital shaping - Ähnliche Themen

HowTo Digital Shaping 2.0 oder Fahrmodis Onewheel XR: Hallo zusammen, es gibt verschiedene Fahrmodis als Preset in eurer Onewheel App, diese sind abhängig vom Modell. Ich kann an dieser Stelle nur...
Onewheel+ XR Kugellager tauschen/erneuern: Moin zusammen, hab irgendwo gelesen, das ab ca 1000 km empfohlen wird das Original Kugellager zu tauschen bzw. zu erneuern. Das werde ich zeitnah...
Onewheel+ XR Mods und Hardware/Firmware: Guten Tag miteinander, ich hab irgendwann mal gelesen das bestimmte Hardware bzw Firmware Batterie mods einfach nicht zulässt. aich würde eh...
Onewheel+ XR Surge / Abrupte Beschleunigung ?: Hab seit kurzem immer mal wieder erlebt wie mein Board eine kurze Beschleunigung macht, die mich das erste Mal auch ganz schön aus dem...
Oben