• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel Pint App für Beginner

Diskutiere App für Beginner im App Forum im Bereich Support; Hab nach 2 Wochen nun auch bemerkt das es eine App für mein Lieblingsspielzeug gibt...nun, ich habe es geschafft diese zu installieren und auch...
Nachtschatten

Nachtschatten

Mitglied
Dabei seit
04.11.2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fuldatal
Hab nach 2 Wochen nun auch bemerkt das es eine App für mein Lieblingsspielzeug gibt...nun, ich habe es geschafft diese zu installieren und auch schon einen kleinen Ritt aufgezeichnet.
Würde mich dennoch sehr freuen, wenn sich hier jemand bemüssigt fühlt und die groben Einstellungen, die man vornehmen sollte (oder besser nich) und was sie bewirken kurz und einfach erklärt.
Würde ich es beispielsweise mit laufender App bemerken wenn ein anderes OW in der Nähe fährt oder gibt es spezielle Ladeempfehlungen (Steckdosen) für OWs? Ich hab schon eine gesetzt (glaube ich), ist die nun öffentlich einsehbar und kann man die noch bearbeiten?
 
Thema:

App für Beginner

Zurück
Oben