• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel+ XR Digital shaping

Diskutiere Digital shaping im App Forum im Bereich Support; Bin noch Anfänger und kann mir mal jemand die verschiedene Modus erklären? In welchen Modus fährt ihr so?
F

Fireball

Mitglied
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Nickname OW-APP
Fireball1986
Bin noch Anfänger und kann mir mal jemand die verschiedene Modus erklären? In welchen Modus fährt ihr so?
 
Hi,
suchst du zu diesem Thema Infos für Pint oder XR?

Für das XR findest du hier Infos :
Digital Shaping 2.0 oder Fahrmodis Onewheel XR



Für das Pint gibt es hier Infos:




Ich fahre mittlerweile nur noch in Mission auf meinem XR, diesen würde ich jetzt mal als die Goldene Mitte bezeichnen.
Wie sich das ganze auf Trails verhält werde ich im Sommer hoffentlich erfahren können, denn da habe ich von anderen Fahrern schon gehört, wird oft in Delirium gewechselt.

Gruß
 
Was fahren denn die anderen XR-Besitzer hier alle so?
Ich war die letzten 2000 km fast ausnahmslos in DELIRIUM unterwegs, fahre aber auch viele Trails und Feldwege. Habe mich bisher nie so wirklich mit den Custom Shapings auseinandergesetzt, aber so langsam würde mich doch mal interessieren, auf welchem Terrain ihr mit welchen Custom Shapings unterwegs seid, und weshalb.
 
MISSION oder MISSION+ (0 0 +11)
DELIRIUM zieht zu viel Akku aus meiner Erfahrung und gerade wenn man Curbs & Nudges macht, geht das in Mission leichter.

Mit MISSION+ (custom MISSION Profile) bekommt man mehr Aggressivität / Torque + max. Speed wie bei DELIRIUM hat aber die Vorteile von MISSION.
Ab und zu fahre ich auch im ELEVATED - Modus. Immer dann wenn der Hügel doch etwas steiler ist, macht echt einen Unterschied.

Mit den WTF-Rails + B.A.N.G. - Bumpers + CBXR / CBXR mini hat man natürlich noch bessere Chancen steilere Berge zu erklimmen, ohne mit der Nase vom Board hängen zu bleiben. ;-) Float on. Andy
 
Ich fahre immer Mission im Wald, im Feld, auf Straße. Hunderte Kilometer rumprobiert aber Mission ist für mich das Beste aus allen Welten plus beste Reichweite. Absolut genial mit meinem Hoosier 5.5 traded. Am Ende bleiben aber die persönlichen Vorlieben!

Gruß Markus
 
Thema:

Digital shaping

Digital shaping - Ähnliche Themen

Onewheel Pint Custom Shaping und mehr aktivieren.: Hi. PINT Besitzer schaut euch mal folgendes Video an. Es ist z.B. möglich das Pint pushback auf das weniger aggressive XR Verhalten zu ändern oder...
Onewheel Pint X

Sensor Pad aktiv halten

Onewheel Pint X Sensor Pad aktiv halten: Hey, Ich besitze seit ca einem Monat ein Onewheel Pint X und fühle mich mittlerweile ziemlich sicher beim fahren (hatte vorher keine Erfahrung...
Onewheel Pint

App für Beginner

Onewheel Pint App für Beginner: Hab nach 2 Wochen nun auch bemerkt das es eine App für mein Lieblingsspielzeug gibt...nun, ich habe es geschafft diese zu installieren und auch...
DIY

VESC

DIY VESC: Hallo zusammen, das Thema VESC spielt ja eine zunehmende Rolle in der "Szene", sowohl hinsichtlich der Verbesserung von Leistung und Funktionen...
Onewheel Pint X Pint x bleibt stehen, LED rot - App sagt Akku 40%: Ich hab seit ein paar Tagen ein Pint-x. Habe es von einem der beiden großen deutschen Händler als Ausstellungsstück (mit lt. Angebot 2km auf der...
Zurück
Oben