• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel+ XR Digital shaping

Diskutiere Digital shaping im App Forum im Bereich Support; Bin noch Anfänger und kann mir mal jemand die verschiedene Modus erklären? In welchen Modus fährt ihr so?
F

Fireball

Mitglied
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Nickname OW-APP
Fireball1986
Bin noch Anfänger und kann mir mal jemand die verschiedene Modus erklären? In welchen Modus fährt ihr so?
 
Hi,
suchst du zu diesem Thema Infos für Pint oder XR?

Für das XR findest du hier Infos :
Digital Shaping 2.0 oder Fahrmodis Onewheel XR



Für das Pint gibt es hier Infos:




Ich fahre mittlerweile nur noch in Mission auf meinem XR, diesen würde ich jetzt mal als die Goldene Mitte bezeichnen.
Wie sich das ganze auf Trails verhält werde ich im Sommer hoffentlich erfahren können, denn da habe ich von anderen Fahrern schon gehört, wird oft in Delirium gewechselt.

Gruß
 
Was fahren denn die anderen XR-Besitzer hier alle so?
Ich war die letzten 2000 km fast ausnahmslos in DELIRIUM unterwegs, fahre aber auch viele Trails und Feldwege. Habe mich bisher nie so wirklich mit den Custom Shapings auseinandergesetzt, aber so langsam würde mich doch mal interessieren, auf welchem Terrain ihr mit welchen Custom Shapings unterwegs seid, und weshalb.
 
MISSION oder MISSION+ (0 0 +11)
DELIRIUM zieht zu viel Akku aus meiner Erfahrung und gerade wenn man Curbs & Nudges macht, geht das in Mission leichter.

Mit MISSION+ (custom MISSION Profile) bekommt man mehr Aggressivität / Torque + max. Speed wie bei DELIRIUM hat aber die Vorteile von MISSION.
Ab und zu fahre ich auch im ELEVATED - Modus. Immer dann wenn der Hügel doch etwas steiler ist, macht echt einen Unterschied.

Mit den WTF-Rails + B.A.N.G. - Bumpers + CBXR / CBXR mini hat man natürlich noch bessere Chancen steilere Berge zu erklimmen, ohne mit der Nase vom Board hängen zu bleiben. ;-) Float on. Andy