• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel Pint Custom Shaping und mehr aktivieren.

Diskutiere Custom Shaping und mehr aktivieren. im Anleitungen Forum im Bereich Support; Hi. PINT Besitzer schaut euch mal folgendes Video an. Es ist z.B. möglich das Pint pushback auf das weniger aggressive XR Verhalten zu ändern oder...
matzzz

matzzz

Mitglied
Dabei seit
03.07.2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
14
Ort
Willstätt
Nickname OW-APP
matzzz
Hi.
PINT Besitzer schaut euch mal folgendes Video an.
Es ist z.B. möglich das Pint pushback auf das weniger aggressive XR Verhalten zu ändern oder Custom shaping zu aktivieren…



🥳
 
Moin Zusammen,

habt Ihr Euer Pint updaten können?
Nach dem Hinweis per Mail bekomme ich in meiner App nicht den Hinweis, dass ein neues Update zur Verfügung steht.

Gruß
Stefan
 
Thema:

Custom Shaping und mehr aktivieren.

Custom Shaping und mehr aktivieren. - Ähnliche Themen

HowTo Digital Shaping 2.0 oder Fahrmodis Onewheel XR: Hallo zusammen, es gibt verschiedene Fahrmodis als Preset in eurer Onewheel App, diese sind abhängig vom Modell. Ich kann an dieser Stelle nur...
VESC XR Projekt / Controller - die Zukunft des Onewheels?: ... die Headline bzw. das Thema klingt schon fast wie eine Click Bait Headline auf youtube :-)) Jetzt zum interessanten Teil. Wer die...
Onewheel+ XR Surge / Abrupte Beschleunigung ?: Hab seit kurzem immer mal wieder erlebt wie mein Board eine kurze Beschleunigung macht, die mich das erste Mal auch ganz schön aus dem...
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
Zurück
Oben