• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Was besitzt Ihr noch so im Fuhrpark ?

Diskutiere Was besitzt Ihr noch so im Fuhrpark ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Was gibt euer Fuhrpark nebst Onewheeler noch so her an coolem ? Meiner wie folgt 1.) Sondors Fold eBike,Fatbike/Folder 2.) Mercane Widewheel...
W

Waldmeister

Mitglied
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
13
Was gibt euer Fuhrpark nebst Onewheeler noch so her an coolem ?

Meiner wie folgt

1.) Sondors Fold eBike,Fatbike/Folder
2.) Mercane Widewheel Pro Dual eScooter
3.) ein MBS Longboard ^^
 
Hab mein MBS Longboard verkauft ABER die Schoner behalten falls man sich mal was ausleiht oder doch noch nen Onewheeler anschaft.

Haut auch mal was an Infos raus !
 
Thema:

Was besitzt Ihr noch so im Fuhrpark ?

Was besitzt Ihr noch so im Fuhrpark ? - Ähnliche Themen

Frage nach der Probefahrt: Hallo Freunde des Onewheels , kurze Vorgerichte zu mir ich bin 32 Jahre und vor ca 2 Wochen durch Zufall auf die Teile gestoßen und es hat sich...
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
Onewheel zu legalem Fahrrad umbauen: Moin, Nachdem ich von der Polizei angehalten wurde hab ich mich, wie sicher viele hier, über die deutsche Gesetzeslage aufgeregt. Ein One-Wheel...
Onewheel Algarve Tour 2022: Hallo zusammen, ich möchte die Info zu diesem speziellen Event mal weiter streuen. :) Für Anfang Oktober ist geplant, durch die portugiesische...
Events 2023 (Übersicht): Datum Name des Events Ort/Land Art des Events Mehr Infos 26. bis 28. Mai Gattinara Italien Mehrtägiges Onewheel-Rennen...
Zurück
Oben