• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Was besitzt Ihr noch so im Fuhrpark ?

Diskutiere Was besitzt Ihr noch so im Fuhrpark ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Was gibt euer Fuhrpark nebst Onewheeler noch so her an coolem ? Meiner wie folgt 1.) Sondors Fold eBike,Fatbike/Folder 2.) Mercane Widewheel...
W

Waldmeister

Mitglied
Punkte Reaktionen
13
Was gibt euer Fuhrpark nebst Onewheeler noch so her an coolem ?

Meiner wie folgt

1.) Sondors Fold eBike,Fatbike/Folder
2.) Mercane Widewheel Pro Dual eScooter
3.) ein MBS Longboard ^^

W

Waldmeister

Mitglied
Punkte Reaktionen
13
Hab mein MBS Longboard verkauft ABER die Schoner behalten falls man sich mal was ausleiht oder doch noch nen Onewheeler anschaft.

Haut auch mal was an Infos raus !

Thema:

Was besitzt Ihr noch so im Fuhrpark ?

Was besitzt Ihr noch so im Fuhrpark ? - Ähnliche Themen

Frage nach der Probefahrt: Hallo Freunde des Onewheels , kurze Vorgerichte zu mir ich bin 32 Jahre und vor ca 2 Wochen durch Zufall auf die Teile gestoßen und es hat sich...
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
Onewheel zu legalem Fahrrad umbauen: Moin, Nachdem ich von der Polizei angehalten wurde hab ich mich, wie sicher viele hier, über die deutsche Gesetzeslage aufgeregt. Ein One-Wheel...
Events 2023 (Übersicht): Datum Name des Events Ort/Land Art des Events Mehr Infos 26. bis 28. Mai Gattinara Italien Mehrtägiges Onewheel-Rennen...
Onewheel Algarve Tour 2022: Hallo zusammen, ich möchte die Info zu diesem speziellen Event mal weiter streuen. :) Für Anfang Oktober ist geplant, durch die portugiesische...
Oben