• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Was besitzt Ihr noch so im Fuhrpark ?

Diskutiere Was besitzt Ihr noch so im Fuhrpark ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Was gibt euer Fuhrpark nebst Onewheeler noch so her an coolem ? Meiner wie folgt 1.) Sondors Fold eBike,Fatbike/Folder 2.) Mercane Widewheel...
W

Waldmeister

Mitglied
Punkte Reaktionen
13
Was gibt euer Fuhrpark nebst Onewheeler noch so her an coolem ?

Meiner wie folgt

1.) Sondors Fold eBike,Fatbike/Folder
2.) Mercane Widewheel Pro Dual eScooter
3.) ein MBS Longboard ^^

W

Waldmeister

Mitglied
Punkte Reaktionen
13
Hab mein MBS Longboard verkauft ABER die Schoner behalten falls man sich mal was ausleiht oder doch noch nen Onewheeler anschaft.

Haut auch mal was an Infos raus !

Thema:

Was besitzt Ihr noch so im Fuhrpark ?

Was besitzt Ihr noch so im Fuhrpark ? - Ähnliche Themen

Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
Onewheel Pint Interesse an DIY Pint Batterie Upgrades: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines gebrauchten Pints. Habe aber viel Spaß mit dem Ding! Da mein...
VESC XR Projekt / Controller - die Zukunft des Onewheels?: ... die Headline bzw. das Thema klingt schon fast wie eine Click Bait Headline auf youtube :-)) Jetzt zum interessanten Teil. Wer die...
Shop

fluxskinz

Shop fluxskinz: Ein Shop aus den USA: fluxskinz Viele coole Desings für Rail Kicks und Grip Tapes. Merchandise gibt es natürlich auch ;)
Onewheel+ XR

Sensor defekt?

Onewheel+ XR Sensor defekt?: Hallo zusammen, heute kam mein Onewheel XR und meine Partnerin und ich waren total begeistert. Aber das wurde direkt von einem komischen Gefühl...
Oben