• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Ultracharger - wo am günstigsten?

Diskutiere Ultracharger - wo am günstigsten? im Zubehör & Mods Forum im Bereich Support; Es gibt ja etliche günstige Alternativen zum Original FM ultracharger. Welche kennt ihr noch? _ C&R - 130$ _ Onewheel XR Fast Charger — Mario...
Bei der Preislichen Überheblichkeit ab Werk kann man schon in diese Liga tendieren

Li-Ion Ladegerät 7204 (72V, 4A) viel mehr für weniger Geld muß man nur Anschlüsse mal kucken

Li-Ion Ladegerät 7210 (72V, 10A) gute Frage ob die Zellen das überhaupt mit machen sonst läg der Vorteil wieder nur da drin wenn man mehrere eVehicles zügig + paralel laden will im Haushalt

Cycle Satiator Universalladegerät vieleicht noch im Rahmen dauerhaft wenn man mehrere eVehicles hat

Pulsar 3 wollen wir jetzt nicht von anfangen der ist Overkill.
 
Thema:

Ultracharger - wo am günstigsten?

Ultracharger - wo am günstigsten? - Ähnliche Themen

VESC XR Projekt / Controller - die Zukunft des Onewheels?: ... die Headline bzw. das Thema klingt schon fast wie eine Click Bait Headline auf youtube :-)) Jetzt zum interessanten Teil. Wer die...
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
Onewheel+

Akku tauschen?

Onewheel+ Akku tauschen?: Hallo Estride, ich komme mit meinem gebrauchten Onewheel Plus nicht sehr weit mit dem Akku. Bin auch noch Neuling. Wo kann ich denn rausfinden...
Onewheel+ XR Komischer Vorfall bei 1 Prozent Akku ladung: Hallo, Ich war gestern mit meinem onewheel xr unterwegs und und wusste auf dem Heimweg das die Akku nicht bis nachhause halten wird. Ich fuhr auf...
Onewheel zu legalem Fahrrad umbauen: Moin, Nachdem ich von der Polizei angehalten wurde hab ich mich, wie sicher viele hier, über die deutsche Gesetzeslage aufgeregt. Ein One-Wheel...
Zurück
Oben