• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Polizei

Diskutiere Polizei im Rechtliches Forum im Bereich Erfahrungsberichte; Hey Mich würde mal interessieren was für Erfahrungen mit den Gesetzeshütern gemacht habt. Wo wurdet ihr angehalten? Stadt/ Großstadt/ Land...
P

Philip93

Neues Mitglied
Dabei seit
30.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey
Mich würde mal interessieren was für Erfahrungen mit den Gesetzeshütern gemacht habt.
Wo wurdet ihr angehalten? Stadt/ Großstadt/ Land?
Wurde vielleicht ein Auge zugedrückt oder gab es eine saftige Strafe?

Ich selbst fahre im Wald und in einer Kleinstadt und habe immer etwas angst das ich mal angehalten werde.
 
F

Fireball

Mitglied
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Nickname OW-APP
Fireball1986
In Hamburg zweimal angehalten, Strafanzeige wurde fallengelassen.
 
No Limits to Ride Electric

No Limits to Ride Electric

Mitglied
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
Ort
Bonn
Nickname OW-APP
Nelson Soalheira
I have bin bis jetzt 3 mal bei Polizei gehalten- 2 mal mit ESK8 und 1 mal mit meine Onewheel. 3 mal war meine boards mitgenommen, 3 Tagen später zurückgekommen das boards, bis jetzt keine Strafe oder Anzeige. Immer frei. Ich habe Glück gehabt
 
idhae

idhae

Bekanntes Mitglied
Admin
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
129
Ort
Feldatal
Nickname OW-APP
idhae
Bisher nichts. Freie-Fahrt seit 1915 km/1,5 Jahren. Wohne aber auch in einem kleinen Dorf auf dem Land :ROFLMAO:
 
Thema:

Polizei

Polizei - Ähnliche Themen

Onewheel zu legalem Fahrrad umbauen: Moin, Nachdem ich von der Polizei angehalten wurde hab ich mich, wie sicher viele hier, über die deutsche Gesetzeslage aufgeregt. Ein One-Wheel...
Zu alt fürs Onewheel: Ich hab seit 3 Tagen ein Onewhell xr und komme gerade von meiner ersten kleinen Tour zurück. Ca. 5 km die wirklich Spaß gemacht haben. Besonders...
Oben