• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Polizei

Diskutiere Polizei im Rechtliches Forum im Bereich Erfahrungsberichte; Hey Mich würde mal interessieren was für Erfahrungen mit den Gesetzeshütern gemacht habt. Wo wurdet ihr angehalten? Stadt/ Großstadt/ Land...
P

Philip93

Neues Mitglied
Dabei seit
30.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey
Mich würde mal interessieren was für Erfahrungen mit den Gesetzeshütern gemacht habt.
Wo wurdet ihr angehalten? Stadt/ Großstadt/ Land?
Wurde vielleicht ein Auge zugedrückt oder gab es eine saftige Strafe?

Ich selbst fahre im Wald und in einer Kleinstadt und habe immer etwas angst das ich mal angehalten werde.
 
In Hamburg zweimal angehalten, Strafanzeige wurde fallengelassen.
 
I have bin bis jetzt 3 mal bei Polizei gehalten- 2 mal mit ESK8 und 1 mal mit meine Onewheel. 3 mal war meine boards mitgenommen, 3 Tagen später zurückgekommen das boards, bis jetzt keine Strafe oder Anzeige. Immer frei. Ich habe Glück gehabt
 
Bisher nichts. Freie-Fahrt seit 1915 km/1,5 Jahren. Wohne aber auch in einem kleinen Dorf auf dem Land :ROFLMAO:
 
Thema:

Polizei

Polizei - Ähnliche Themen

Onewheel Pint X

Sensor Pad aktiv halten

Onewheel Pint X Sensor Pad aktiv halten: Hey, Ich besitze seit ca einem Monat ein Onewheel Pint X und fühle mich mittlerweile ziemlich sicher beim fahren (hatte vorher keine Erfahrung...
Frage nach der Probefahrt: Hallo Freunde des Onewheels , kurze Vorgerichte zu mir ich bin 32 Jahre und vor ca 2 Wochen durch Zufall auf die Teile gestoßen und es hat sich...
Onewheel zu legalem Fahrrad umbauen: Moin, Nachdem ich von der Polizei angehalten wurde hab ich mich, wie sicher viele hier, über die deutsche Gesetzeslage aufgeregt. Ein One-Wheel...
Zu alt fürs Onewheel: Ich hab seit 3 Tagen ein Onewhell xr und komme gerade von meiner ersten kleinen Tour zurück. Ca. 5 km die wirklich Spaß gemacht haben. Besonders...
Zurück
Oben