• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Talk Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super??? Ihre Meinungen? in #GermanyRidersTalk #36

Diskutiere Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super??? Ihre Meinungen? in #GermanyRidersTalk #36 im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Runder Tisch mit mehreren Onewheel-Fahrern, um Ihre Meinungen zu hören zum Thema:" Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super?" Update??? GT oder XR...
No Limits to Ride Electric

No Limits to Ride Electric

Mitglied
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Ort
Bonn
Nickname OW-APP
Nelson Soalheira
Runder Tisch mit mehreren Onewheel-Fahrern, um Ihre Meinungen zu hören zum Thema:" Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super?"
Update???
GT oder XR?
XR oder Pint X?
Pint x oder Pint?

 
dabei Andy @eastride , Christopher, Richard, Ella und vielleicht die Simon @smnvdl ??

 
Was heisst denn "Update???"
Ich dreh grad völlig frei, was "anbauten" anbetrifft, ist das gemeint?
 
Hey ich würde sagen
XR>>>GT
Pint X=XR
Meine Meinung, hab mich bewusst für das XR entschieden im März.
Beim GT gibts einfach zu viele Fehler und das mit dem right to repair ist der größte.
Gäbs kein Ghosting und andere kleine Fehler und könnte man den Akku selbst tauschen, würde ich das GT über das XR stellen, aber so… kannst in ein XR nen ordentlichen Akku einbauen TFL Enduro drauf und hast quasi ein GT das fehlerlos läuft.
Meine Meinung;)
 
Also für mich war die Reichweite der ausschlaggebend Punkt. Aber auch weil ich im Urlaub etwas weiter Distanzen zurück lege möchte.
Vom Fahrverhalten ist es Top.
Ich kann nichts beanstanden. Fehler sind mir noch nicht aufgefallen.:):)
Grüße 👋
 
Thema:

Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super??? Ihre Meinungen? in #GermanyRidersTalk #36

Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super??? Ihre Meinungen? in #GermanyRidersTalk #36 - Ähnliche Themen

Onewheel Pint X

Onewheel pint x

Onewheel Pint X Onewheel pint x: Hallo Leute ich werde mir jetzt das onewheel pint x kaufen. Könntet ihr mir noch Mal eure Erfahrungen und ob ihr es euch nochmal holen würdet...
Onewheel Pint X

Sensor Pad aktiv halten

Onewheel Pint X Sensor Pad aktiv halten: Hey, Ich besitze seit ca einem Monat ein Onewheel Pint X und fühle mich mittlerweile ziemlich sicher beim fahren (hatte vorher keine Erfahrung...
Onewheel Days Switzerland 5. - 6. Juni 2022: Am 5. und 6. Juni finden in der Schweiz die Onewheel Days statt (auch esk8 ist dabei) Am Sonntag können in der Halle und auf dem Gelände...
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
Zu alt fürs Onewheel: Ich hab seit 3 Tagen ein Onewhell xr und komme gerade von meiner ersten kleinen Tour zurück. Ca. 5 km die wirklich Spaß gemacht haben. Besonders...
Zurück
Oben