• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel Pint X Onewheel pint x

Diskutiere Onewheel pint x im Batterie Forum im Bereich Support; Hallo Leute ich werde mir jetzt das onewheel pint x kaufen. Könntet ihr mir noch Mal eure Erfahrungen und ob ihr es euch nochmal holen würdet...
D

dreadhead

Neues Mitglied
Dabei seit
07.12.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute ich werde mir jetzt das onewheel pint x kaufen. Könntet ihr mir noch Mal eure Erfahrungen und ob ihr es euch nochmal holen würdet teilen?
Und kann man beim pint x die Batterie bzw Akku tauschen?
 
Ich bin sehr begeistert vom Pint X. Meine Frau erreicht damit eine höhere Reichweite als ich mit meinem XR, allerdings ist das Pint X auch etwas neuer und meine Frau leichter als ich.
Ich habe durch glückliche Umstände inzwischen aber auch ein eigenes Pint X und fahre damit wirklich gerne, aktuell macht es mir fast sogar noch etwas mehr Spaß als das XR, weil es spürbar wendiger ist und somit auf technisch anspruchsvollen Trails echt liefert!
Generell empfehlen würde ich aber, eher früher als später einen anderen Reifen aufzuziehen, ich bin gerade sehr happy mit dem Enduro von TFL 😊

Wenn ich Stand jetzt kein Onewheel hätte und mich zwischen dem Pint X und dem XR entscheiden müsste, würde ich das Pint X nehmen.
 
Thema:

Onewheel pint x

Onewheel pint x - Ähnliche Themen

Onewheel Pint X Pint x bleibt stehen, LED rot - App sagt Akku 40%: Ich hab seit ein paar Tagen ein Pint-x. Habe es von einem der beiden großen deutschen Händler als Ausstellungsstück (mit lt. Angebot 2km auf der...
HowTo Pint X Reifenwechsel (deutsches Video): Hallo zusammen, ich habe beim letzten Reifenwechsel bei meinem Pint X ein kleines Schritt-für-Schritt-Video vom ganzen Prozess gedreht. Gibt's...
Onewheel Pint Zwei Batterien mit Umschalter: Aloha... Ist mein erster Beitrag, daher kurze Vorstellung: Christian mitt-40-er... Neuer Job nun Pendel' ich mit den Öffis und überleg dafür ein...
Onewheel Pint X

Sensor Pad aktiv halten

Onewheel Pint X Sensor Pad aktiv halten: Hey, Ich besitze seit ca einem Monat ein Onewheel Pint X und fühle mich mittlerweile ziemlich sicher beim fahren (hatte vorher keine Erfahrung...
Talk Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super??? Ihre Meinungen? in #GermanyRidersTalk #36: Runder Tisch mit mehreren Onewheel-Fahrern, um Ihre Meinungen zu hören zum Thema:" Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super?" Update??? GT oder XR...
Zurück
Oben