• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel Original Icon Onewheel

Diskutiere Icon Onewheel im Batterie Forum im Bereich Support; Hallo liebe Community ich habe ein Problem mein Onewheel läuft nichtmehr es blinkt nur noch ganz kurz das war’s kennt sich jemand aus mit dem Icon ?
A

Adrian78

Neues Mitglied
Dabei seit
19.03.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Firmware Version
Icon
Hardware Version
China
Hallo liebe Community ich habe ein Problem mein Onewheel läuft nichtmehr es blinkt nur noch ganz kurz das war’s kennt sich jemand aus mit dem Icon ?
 
Hallo liebe Community ich habe ein Problem mein Onewheel läuft nichtmehr es blinkt nur noch ganz kurz das war’s kennt sich jemand aus mit dem Icon ?

Hallo Adrian, ich denke deine Batterie ist fertig.

Das Iconwheel bzw. der Vertrieb & Support ist schon länger eingestellt.
Ich hatte ganz am Anfang auch mal ein Iconwheel. Hab es allerdings schnell wieder verkauft,
nachdem ich das erste Mal auf einem XR stand.

Die Zeit hat sich auch hier weitergedreht und jetzt hat man eine ähnliche Situation wenn man das erste Mal auf einem VESC Board mit 84V Batterie gestanden hat und danach wieder auf ein XR wechselt.

Ich kann dir hier auch leider nur einen Tip geben,
hol dir ein gebrauchtes XR oder Pint. Fahr etwas damit und bau es irgendwann auf VESC um. :)

Ride-o-n
Andy
 
Thema:

Icon Onewheel

Icon Onewheel - Ähnliche Themen

Fahrzeugklasse M?: Moin und hallo liebe Community. Ich bin vor kurzem von Österreich nach Deutschland gezogen und musste gerade heute mit entsetzen Feststellen, dass...
Onewheel+ XR Onewheel XR Akku Bezugsquelle: Moin. Bei meinem XR ist Akku hinüber. Nur noch ca. 25% Kapazität. Da ich eine ältere Hardware-Version 4208 habe, sollte ein Akkutausch kein...
Onewheel Pint X

Onewheel pint x

Onewheel Pint X Onewheel pint x: Hallo Leute ich werde mir jetzt das onewheel pint x kaufen. Könntet ihr mir noch Mal eure Erfahrungen und ob ihr es euch nochmal holen würdet...
Onewheel Pint Zwei Batterien mit Umschalter: Aloha... Ist mein erster Beitrag, daher kurze Vorstellung: Christian mitt-40-er... Neuer Job nun Pendel' ich mit den Öffis und überleg dafür ein...
Onewheel Pint X

Sensor Pad aktiv halten

Onewheel Pint X Sensor Pad aktiv halten: Hey, Ich besitze seit ca einem Monat ein Onewheel Pint X und fühle mich mittlerweile ziemlich sicher beim fahren (hatte vorher keine Erfahrung...
Zurück
Oben