• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Erfahrung mit Suspension Update aller Kill Guards ?

Diskutiere Erfahrung mit Suspension Update aller Kill Guards ? im Zubehör & Mods Forum im Bereich Support; https://www.kiilguards.com/ Da Ich in Richtung Offroad / nicht Schönwetter gehen möchte die Frage ob Erfahrungsberichte vorliegen.
W

Waldmeister

Mitglied
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
13


Da Ich in Richtung Offroad / nicht Schönwetter gehen möchte die Frage ob Erfahrungsberichte vorliegen.
 
Meinerseits bisher nicht, aber ausprobieren würde ich es schon mal gerne. Bisher bin ich da sehr skeptisch, ob es sowas wirklich "bringt" - hängt wahrscheinlich stark vom Untergrund ab. Auf relativ smoothen Waldwegen ist das vermutlich eher unpraktisch, aber auf wirklich steinigem Untergrund kann ich mir schon einen Zugewinn an Fahrkomfort vorstellen.
 
Testen würde ich die auch mal, aber um ehrlich zu sein, ich finde die total hässlich am Board:eek::LOL:
 
Signifikant Höher als das beim Tragen die Hand unter die Querstange past würd Ich es auch nicht wollen persönlich.

So 4 Iches würd Ich sogar als ausreichend erachten aus MTB Erfahrung für s Waldwege abolzen bis 30 -35 Km/h rum aber mehr schadet natürllich Nie allein wegen der SAG Geschichte und Negativem Federweg den man einstellen koente.
 
Thema:

Erfahrung mit Suspension Update aller Kill Guards ?

Erfahrung mit Suspension Update aller Kill Guards ? - Ähnliche Themen

Onewheel Pint X Pint x bleibt stehen, LED rot - App sagt Akku 40%: Ich hab seit ein paar Tagen ein Pint-x. Habe es von einem der beiden großen deutschen Händler als Ausstellungsstück (mit lt. Angebot 2km auf der...
Actioncam Halterung: Ich würde gerne eine Actioncam ans Onewheel basteln, an einer ähnlichen Stelle wie im hier verlinkten Video. Allerdings möchte ich keine dieser...
Waterproof - eure Meinung/Erfahrung: Servus, mich würde mal interessieren was ihr so vom abdichten haltet oder ob eure Onewheels bereits dicht sind und wie ihr vorgegangen seit. Ich...
Frage nach der Probefahrt: Hallo Freunde des Onewheels , kurze Vorgerichte zu mir ich bin 32 Jahre und vor ca 2 Wochen durch Zufall auf die Teile gestoßen und es hat sich...
Onewheel+ XR Neue Homebrew Rails - Float Life: Hallo zusammen, schon jemand Erfahrung mit den Teilen? Oder kann was zu Vor- und Nachteilen sagen...
Zurück
Oben