• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Erfahrung mit Suspension Update aller Kill Guards ?

Diskutiere Erfahrung mit Suspension Update aller Kill Guards ? im Zubehör & Mods Forum im Bereich Support; https://www.kiilguards.com/ Da Ich in Richtung Offroad / nicht Schönwetter gehen möchte die Frage ob Erfahrungsberichte vorliegen.
W

Waldmeister

Mitglied
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
11


Da Ich in Richtung Offroad / nicht Schönwetter gehen möchte die Frage ob Erfahrungsberichte vorliegen.
 
smnvdl

smnvdl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
90
Ort
Uedem
Nickname OW-APP
smnvdl
Meinerseits bisher nicht, aber ausprobieren würde ich es schon mal gerne. Bisher bin ich da sehr skeptisch, ob es sowas wirklich "bringt" - hängt wahrscheinlich stark vom Untergrund ab. Auf relativ smoothen Waldwegen ist das vermutlich eher unpraktisch, aber auf wirklich steinigem Untergrund kann ich mir schon einen Zugewinn an Fahrkomfort vorstellen.
 
idhae

idhae

Bekanntes Mitglied
Admin
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
83
Ort
Feldatal
Nickname OW-APP
idhae
Testen würde ich die auch mal, aber um ehrlich zu sein, ich finde die total hässlich am Board:eek::LOL:
 
W

Waldmeister

Mitglied
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
11
Signifikant Höher als das beim Tragen die Hand unter die Querstange past würd Ich es auch nicht wollen persönlich.

So 4 Iches würd Ich sogar als ausreichend erachten aus MTB Erfahrung für s Waldwege abolzen bis 30 -35 Km/h rum aber mehr schadet natürllich Nie allein wegen der SAG Geschichte und Negativem Federweg den man einstellen koente.
 
Thema:

Erfahrung mit Suspension Update aller Kill Guards ?

Erfahrung mit Suspension Update aller Kill Guards ? - Ähnliche Themen

Actioncam Halterung: Ich würde gerne eine Actioncam ans Onewheel basteln, an einer ähnlichen Stelle wie im hier verlinkten Video. Allerdings möchte ich keine dieser...
Onewheel+ XR Neue Homebrew Rails - Float Life: Hallo zusammen, schon jemand Erfahrung mit den Teilen? Oder kann was zu Vor- und Nachteilen sagen...
Onewheel+ XR Komischer Vorfall bei 1 Prozent Akku ladung: Hallo, Ich war gestern mit meinem onewheel xr unterwegs und und wusste auf dem Heimweg das die Akku nicht bis nachhause halten wird. Ich fuhr auf...
Oben