• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel+ XR XR Error 16

Diskutiere XR Error 16 im Batterie Forum im Bereich Support; Hey, wie kann ich es reparieren? Danke
No Limits to Ride Electric

No Limits to Ride Electric

Mitglied
Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Ort
Bonn
Nickname OW-APP
Nelson Soalheira
Hey,
wie kann ich es reparieren?
Danke

IMG_8243.jpg
 
Thema:

XR Error 16

XR Error 16 - Ähnliche Themen

Onewheel Pint X Pint x bleibt stehen, LED rot - App sagt Akku 40%: Ich hab seit ein paar Tagen ein Pint-x. Habe es von einem der beiden großen deutschen Händler als Ausstellungsstück (mit lt. Angebot 2km auf der...
DIY

VESC

DIY VESC: Hallo zusammen, das Thema VESC spielt ja eine zunehmende Rolle in der "Szene", sowohl hinsichtlich der Verbesserung von Leistung und Funktionen...
Onewheel Pint X

Sensor Pad aktiv halten

Onewheel Pint X Sensor Pad aktiv halten: Hey, Ich besitze seit ca einem Monat ein Onewheel Pint X und fühle mich mittlerweile ziemlich sicher beim fahren (hatte vorher keine Erfahrung...
Onewheel+ XR Keine Funktion Leider verstehen ich mein neu gebrauchtes XR gerade nicht-: Der Ladevorgang bricht schnell ab, in der App wird auch voll geladen angezeigt. Schalte ich es normal ein, leuchtet nur die blaue LED am...
Onewheel+ XR Onewheel XR Akku Bezugsquelle: Moin. Bei meinem XR ist Akku hinüber. Nur noch ca. 25% Kapazität. Da ich eine ältere Hardware-Version 4208 habe, sollte ein Akkutausch kein...
Zurück
Oben