Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Nelson,
ich tippe mal auf Kabelbaum- / Stecker. Kann aber auch etwas anderes sein. Geht von Wasserschaden bis kaputtes BMS. Schwer ohne weitere Infos aus der Ferne zu beurteilen.
Onewheel Pint X Pint x bleibt stehen, LED rot - App sagt Akku 40%: Ich hab seit ein paar Tagen ein Pint-x. Habe es von einem der beiden großen deutschen Händler als Ausstellungsstück (mit lt. Angebot 2km auf der...
Onewheel+ XR Reifen in Europa kaufen, aber wo?: Hallo zusammen,
durch einen glücklichen Zufall bin ich zu einem Onewheel XR gekommen. Der Reifen ist einseitig schon etwas abgefahren und ist...
DIY VESC: Hallo zusammen,
das Thema VESC spielt ja eine zunehmende Rolle in der "Szene", sowohl hinsichtlich der Verbesserung von Leistung und Funktionen...
Onewheel Pint X Sensor Pad aktiv halten: Hey,
Ich besitze seit ca einem Monat ein Onewheel Pint X und fühle mich mittlerweile ziemlich sicher beim fahren (hatte vorher keine Erfahrung...