• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Unterschiede Onewheel Pint vs Pint X

Diskutiere Unterschiede Onewheel Pint vs Pint X im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das Sammelthema für die technischen Unterschiede der beiden Modelle.
idhae

idhae

Bekanntes Mitglied
Admin
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
132
Ort
Feldatal
Nickname OW-APP
idhae
Das Sammelthema für die technischen Unterschiede der beiden Modelle.

 
Zuletzt bearbeitet:
PintPint X
Höchstgeschwindigkeit26 km/h29 km/h
Reichweite10-13 km19-29 km
Ladezeit120 min (50min optionaler Ultracharger)225 min (110min optionaler Ultracharger)
Motor750W Hypercore® Hub Motor750W Hypercore® Hub Motor
Reifen10.5in x 4.5-6in Onewheel10.5in x 4.5-6in Onewheel
Gewicht10,43 kg12,25 kg
 
PintPint X
Höchstgeschwindigkeit26 km/h30 km/h
Reichweite10-13 km19-29 km
Ladezeit110 min (60min optionaler XR Ultracharger)110 min (60min optionaler XR Ultracharger)
Motor750W Hypercore® Hub Motor?
Reifen10.5in x 4.5-6in Onewheel10.5in x 4.5-6in Onewheel
Gewicht10,43 kg12,25 kg
Kleine Ergänzungen und eine Korrektur zum Pint X:
  • Die Höchstgeschwindigkeit wird offiziell mit 29 km/h angegeben.
  • Die Ladezeit wird mit 225 Minuten angegeben, die 110 Minuten schafft man nur mit dem Pint Ultracharger.
  • Der Motor ist derselbe wie beim "normalen" Pint.
Quelle: Onewheel Pint X (ziemlich weit runter scrollen bei "more specs")
 
Thema:

Unterschiede Onewheel Pint vs Pint X

Unterschiede Onewheel Pint vs Pint X - Ähnliche Themen

Unterschiede Onewheel XR vs GT: Das Sammelthema für die technischen Unterschiede der beiden Modelle.
Onewheel Pint X

Onewheel pint x

Onewheel Pint X Onewheel pint x: Hallo Leute ich werde mir jetzt das onewheel pint x kaufen. Könntet ihr mir noch Mal eure Erfahrungen und ob ihr es euch nochmal holen würdet...
Onewheel Pint X Pint X läd nur Akku wenn Board angeschaltet ist: Guten Tag, ich habe mir ein Pint X neu gekauft und habe das Problem das es nicht läd wenn man das Ladekabel reinsteckt. Ich muss das Board erst...
Onewheel Pint X Pint x bleibt stehen, LED rot - App sagt Akku 40%: Ich hab seit ein paar Tagen ein Pint-x. Habe es von einem der beiden großen deutschen Händler als Ausstellungsstück (mit lt. Angebot 2km auf der...
HowTo Pint X Reifenwechsel (deutsches Video): Hallo zusammen, ich habe beim letzten Reifenwechsel bei meinem Pint X ein kleines Schritt-für-Schritt-Video vom ganzen Prozess gedreht. Gibt's...
Zurück
Oben