• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Trail Riding

Diskutiere Trail Riding im Trails Forum im Bereich Erfahrungsberichte;
Thema:

Trail Riding

Trail Riding - Ähnliche Themen

Onewheel Days Switzerland 5. - 6. Juni 2022: Am 5. und 6. Juni finden in der Schweiz die Onewheel Days statt (auch esk8 ist dabei) Am Sonntag können in der Halle und auf dem Gelände...
Onewheel+ XR

Akku

Onewheel+ XR Akku: Hi wie weit kommt ihr so mit euren Onewheel? Mit ein vollen Ladung komme ich ungefähr 13km weit. Ich fahre auf Trails und wiege 98kg. Der reifen...
Float the highlands (23.-25.6.2023, Schottland): Bisher noch wenig Infos, hier sind Informationskanäle: https://instagram.com/floatthehighlands?igshid=YmMyMTA2M2Y=...
Demo Free Hands Ride 2023: Samstag, 16. September 19:00 Uhr Nähere Informationen unter: Free Hands Ride 2023 für Elektrokleinstfahrzeuge mit und ohne Lenk- und Haltestange
Meine Ausrüstung: Ich habe von Anfang an jedes Körper Teil geschützt. Helm is klar! Hände bzw. Handgelenke sind auch klar, ich habe mir die Handschuhe (Finger...
Zurück
Oben