• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

HAINICH TRAIL

Diskutiere HAINICH TRAIL im Trails Forum im Bereich Erfahrungsberichte;
Ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von der Bildqualität des iPhones! Macht die Linse von Moment echt so viel aus? Und ist das mit Gimbal gefilmt oder handheld?
 
Ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von der Bildqualität des iPhones! Macht die Linse von Moment echt so viel aus? Und ist das mit Gimbal gefilmt oder handheld?

Die Linse allein ist es nicht. Die sorgt für die Anamorphic Flares + Widelook. Geht aber auch mit der Standardlinse vom iPhone oder halt dem Weitwinkel von Moment. Wichtiger ist die App. Ich benutze Filmic Pro oder die App von Moment. Gefilmt ist es Handheld ohne Gimbal. Nur mit einem Instastick + Manfrotto-Clamp. Rest ist interne iPhone Stabi + Software. Ich mag den etwas dynamischeren Look, der dadurch entsteht. Der Rest entsteht in der Post. 😎
 
Thema:

HAINICH TRAIL

HAINICH TRAIL - Ähnliche Themen

Onewheel Days Switzerland 5. - 6. Juni 2022: Am 5. und 6. Juni finden in der Schweiz die Onewheel Days statt (auch esk8 ist dabei) Am Sonntag können in der Halle und auf dem Gelände...
Onewheel+ XR

Akku

Onewheel+ XR Akku: Hi wie weit kommt ihr so mit euren Onewheel? Mit ein vollen Ladung komme ich ungefähr 13km weit. Ich fahre auf Trails und wiege 98kg. Der reifen...
Float the highlands (23.-25.6.2023, Schottland): Bisher noch wenig Infos, hier sind Informationskanäle: https://instagram.com/floatthehighlands?igshid=YmMyMTA2M2Y=...
Demo Free Hands Ride 2023: Samstag, 16. September 19:00 Uhr Nähere Informationen unter: Free Hands Ride 2023 für Elektrokleinstfahrzeuge mit und ohne Lenk- und Haltestange
Meine Ausrüstung: Ich habe von Anfang an jedes Körper Teil geschützt. Helm is klar! Hände bzw. Handgelenke sind auch klar, ich habe mir die Handschuhe (Finger...
Zurück
Oben