• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel Pint X Reifen im Vergleich: TFL Enduro vs. Burris All-Terrain (Video)

Diskutiere Reifen im Vergleich: TFL Enduro vs. Burris All-Terrain (Video) im Reifen Forum im Bereich Support;
Hi, wollte einmal zurück melden, dass mir deine beiden Videos sehr geholfen haben! Besonders der Reifenvergleich aber auch das Reifenwechsel-Video haben dazu geführt, dass ich mit meinem neuen Enduro auf dem Xr total glücklich bin.
Danke für deinen Beitrag!
 
Hi, wollte einmal zurück melden, dass mir deine beiden Videos sehr geholfen haben! Besonders der Reifenvergleich aber auch das Reifenwechsel-Video haben dazu geführt, dass ich mit meinem neuen Enduro auf dem Xr total glücklich bin.
Danke für deinen Beitrag!
Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr! 😊
 
Thema:

Reifen im Vergleich: TFL Enduro vs. Burris All-Terrain (Video)

Reifen im Vergleich: TFL Enduro vs. Burris All-Terrain (Video) - Ähnliche Themen

Onewheel+ XR Neuer Reifen aber welchen?: Ich suche einen Reifen mit Profil nur welchen? Ich fahre viel Schotterwege möchte aber auch auf normalen Straßen "carven". Gruß
Onewheel+ XR Geht das "Wobbeln" mit der Zeit weg?: Bin Anfänger (ca.100km gefahren), carve aber all time, wie beim boarden im Schnee... und das ist auch echt smooth und macht Bock aber dieses...
Zurück
Oben