• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel+ XR Geht das "Wobbeln" mit der Zeit weg?

Diskutiere Geht das "Wobbeln" mit der Zeit weg? im Fahrtechnik Forum im Bereich Support; Bin Anfänger (ca.100km gefahren), carve aber all time, wie beim boarden im Schnee... und das ist auch echt smooth und macht Bock aber dieses...
Onewheel-Bot

Onewheel-Bot

Mitglied
Dabei seit
29.04.2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
10
Bin Anfänger (ca.100km gefahren), carve aber all time, wie beim boarden im Schnee... und das ist auch echt smooth und macht Bock aber dieses wobbeln beim Kurvenwechsel stört schon etwas... oder liegt das auch mit an dem Reifen (Vega)?

Grüße
 
Lösung
smnvdl
Hey, das vergeht mit der Zeit, keine Sorge. Der Reifen trägt natürlich auch etwas dazu bei, weil der Vega relativ "eckig" ist. Da würde ich dir aber empfehlen, erstmal den Vega "auf zu fahren", und wenn es soweit ist, dann wirst du besser wissen, was für einen Reifentyp du danach möchtest / brauchst.
Also bei mir ist es nach einiger Zeit besser geworden und mittlerweile fast weg ich denke das liegt an Reifen und muskel Entwicklung.
Was ich aber auch raus gefunden hab das manch ein Untergrund dieses wobbeln sehr befürwortet.
Fährst du nur Straße?
 
Hey, das vergeht mit der Zeit, keine Sorge. Der Reifen trägt natürlich auch etwas dazu bei, weil der Vega relativ "eckig" ist. Da würde ich dir aber empfehlen, erstmal den Vega "auf zu fahren", und wenn es soweit ist, dann wirst du besser wissen, was für einen Reifentyp du danach möchtest / brauchst.
 
Lösung