• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel Pint X Pint X läd nur Akku wenn Board angeschaltet ist

Diskutiere Pint X läd nur Akku wenn Board angeschaltet ist im Batterie Forum im Bereich Support; Guten Tag, ich habe mir ein Pint X neu gekauft und habe das Problem das es nicht läd wenn man das Ladekabel reinsteckt. Ich muss das Board erst...
N

Nico_Dehn

Neues Mitglied
Dabei seit
24.05.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Firmware Version
5076
Hardware Version
7314
Guten Tag,
ich habe mir ein Pint X neu gekauft und habe das Problem das es nicht läd wenn man das Ladekabel reinsteckt. Ich muss das Board erst einschalten, dann das Ladekabel reinstecken. Dann geht das Board aus und die LadeLED leuchtet, und das Board läd.

Hatte jemand schonmal das selbe Problem?

MfG Nico
 
Bei den beiden Pint X bei uns im Haushalt und auch zuvor beim "alten" Pint (und ebenso beim XR) ist es so, dass sich das Board von selbst einschaltet, wenn man das Ladekabel reinsteckt. Das Board geht dann in diesen "Lade-Modus", wo beim Pint (X) die LED-Leiste leuchtet, und ist z.B. auch via Bluetooth erreichbar.

Wenn es wirklich noch brandneu ist und sich nicht automatisch einschaltet beim Einstecken des Ladekabels, würde ich mal beim Händler anklingeln und ein neues Board über die Händlergarantie verlangen.
 
Jo, das habe ich jetzt gemacht und ich bekomme auch ein neues, sollte das dann aber auch den Fehler haben behalte ich es. Ein Kumpel hat das gleiche Problem mit seinem Pint X
 
Thema:

Pint X läd nur Akku wenn Board angeschaltet ist

Pint X läd nur Akku wenn Board angeschaltet ist - Ähnliche Themen

Onewheel Pint X

Onewheel pint x

Onewheel Pint X Onewheel pint x: Hallo Leute ich werde mir jetzt das onewheel pint x kaufen. Könntet ihr mir noch Mal eure Erfahrungen und ob ihr es euch nochmal holen würdet...
Onewheel Pint X Pint x bleibt stehen, LED rot - App sagt Akku 40%: Ich hab seit ein paar Tagen ein Pint-x. Habe es von einem der beiden großen deutschen Händler als Ausstellungsstück (mit lt. Angebot 2km auf der...
Onewheel Pint Zwei Batterien mit Umschalter: Aloha... Ist mein erster Beitrag, daher kurze Vorstellung: Christian mitt-40-er... Neuer Job nun Pendel' ich mit den Öffis und überleg dafür ein...
Onewheel+ XR Onewheel XR Akku Bezugsquelle: Moin. Bei meinem XR ist Akku hinüber. Nur noch ca. 25% Kapazität. Da ich eine ältere Hardware-Version 4208 habe, sollte ein Akkutausch kein...
Onewheel Pint X

Sensor Pad aktiv halten

Onewheel Pint X Sensor Pad aktiv halten: Hey, Ich besitze seit ca einem Monat ein Onewheel Pint X und fühle mich mittlerweile ziemlich sicher beim fahren (hatte vorher keine Erfahrung...
Zurück
Oben