• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel xr verliert Luft

Diskutiere Onewheel xr verliert Luft im Shops & Service Forum im Bereich Community; Mein Onewheel xr verliert von einem Tag auf den anderen sehr viel Luft. Was ist jetzt zu tun? Hat der Reifen einen Schlauch? Oder soll ich einen...
T

Tina2409

Neues Mitglied
Dabei seit
18.03.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Mein Onewheel xr verliert von einem Tag auf den anderen sehr viel Luft. Was ist jetzt zu tun? Hat der Reifen einen Schlauch? Oder soll ich einen neuen Reifen kaufen? Kann man den dann selber wechseln?
 
Hast du noch den Original Vega Reifen drauf? Wie weit bist du bisher damit gefahren?

Der Reifen hat keinen Schlauch, man kann den Reifen notdürftig flicken indem man son Dichtmittel in den Reifen füllt welches undichte Stellen abdichtet. Wenn der Reifen aber schon über 1000km hinter sich hat macht es auch Sinn ihn direkt zu wechseln.
 
Danke für die Antwort. Dann sollte ich den Reifen wechseln. Kann man das selber machen oder muss der dafür irgendwo hingebracht werden?
 
kann man selber machen. Gibt massig Anleitungen auf YOutube.
Je nachdem wo du wohnst findet sich sicher auch jemand der das schon mal gemacht hat und dir dabei helfen kann. Kannst ja hier auf der Karte schauen und jeweils im Profil der Leute.
 
Nicht wechseln, nicht nötig,
tire sealant nutzen, gibt es bei Amazon oder eBay.

 
Thema:

Onewheel xr verliert Luft

Onewheel xr verliert Luft - Ähnliche Themen

Onewheel Pint X Pint X läd nur Akku wenn Board angeschaltet ist: Guten Tag, ich habe mir ein Pint X neu gekauft und habe das Problem das es nicht läd wenn man das Ladekabel reinsteckt. Ich muss das Board erst...
Onewheel Pint X

Onewheel pint x

Onewheel Pint X Onewheel pint x: Hallo Leute ich werde mir jetzt das onewheel pint x kaufen. Könntet ihr mir noch Mal eure Erfahrungen und ob ihr es euch nochmal holen würdet...
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
Events 2024: Titel Zeitraum Ort Link zu mehr Infos Shred the Shires 3-6.5. Cambridgeshire, England https://shredtheshires.co.uk/ Swiss Onewheel Race...
Gute Pumpe ?: Hallo, ich bin noch neu auf dem Board und gerade an dem Punkt an dem ich mit verschiedenem Luftdruck im Reifen experementiere. Leider sind...
Zurück
Oben