• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Shop & Service Onewheel Rider's Workshop

Diskutiere Onewheel Rider's Workshop im Shops & Service Forum im Bereich Community; The Onewheel Rider's Workshop (Polen) Viel inoffizielles Zubehör, von Float Plates aus Edelstahl bis zu verschiedenen Batterie-Mods. Außerdem...
Gerade läuft dort auch ein pre-order für chibattery Akkus. Dort schon mal jemand bestellt?
 
Ich habe mir dort vor ca. einem Jahr einen neuen Akku fürs XR geholt (kein XXR oder CBXR oder so, sondern wirklich wie vorher, nur eben neu). Lief alles reibungslos und war sehr schnell da. Der Akku hat mich bisher auch nicht im Stich gelassen, bin damit inzwischen knapp 1000 km gefahren.
 
Gerade läuft dort auch ein pre-order für chibattery Akkus. Dort schon mal jemand bestellt?
Jo, auch schon gesehen. Ich hatte schon mit Igor Samul Kontakt. Scheinen nette und fähige Leute zu sein. Bestellt habe ich bisher aber noch nichts dort. Alternativ gibt es die Chi-Akkus auch bei freemove.fr.
 
Thema:

Onewheel Rider's Workshop

Onewheel Rider's Workshop - Ähnliche Themen

Events 2024: Titel Zeitraum Ort Link zu mehr Infos Shred the Shires 3-6.5. Cambridgeshire, England https://shredtheshires.co.uk/ Swiss Onewheel Race...
Onewheel Pint X

Onewheel pint x

Onewheel Pint X Onewheel pint x: Hallo Leute ich werde mir jetzt das onewheel pint x kaufen. Könntet ihr mir noch Mal eure Erfahrungen und ob ihr es euch nochmal holen würdet...
Fahrzeugklasse M?: Moin und hallo liebe Community. Ich bin vor kurzem von Österreich nach Deutschland gezogen und musste gerade heute mit entsetzen Feststellen, dass...
Shop Freemove - Frankreich: Super Shop aus Frankreich für Onewheel - Zubehör jeder Art. - Einer der wenigen Händler in Europa, über die man folgende Produkte beziehen kann...
Events 2023 (Übersicht): Datum Name des Events Ort/Land Art des Events Mehr Infos 26. bis 28. Mai Gattinara Italien Mehrtägiges Onewheel-Rennen...
Zurück
Oben