• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Onewheel+ XR Neue Homebrew Rails - Float Life

Diskutiere Neue Homebrew Rails - Float Life im Zubehör & Mods Forum im Bereich Support; Hallo zusammen, schon jemand Erfahrung mit den Teilen? Oder kann was zu Vor- und Nachteilen sagen...
idhae

idhae

Bekanntes Mitglied
Admin
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
132
Ort
Feldatal
Nickname OW-APP
idhae
Hallo zusammen,
schon jemand Erfahrung mit den Teilen? Oder kann was zu Vor- und Nachteilen sagen?


Gruß
 
Lösung
eastride
Hallo zusammen,
schon jemand Erfahrung mit den Teilen? Oder kann was zu Vor- und Nachteilen sagen?


Gruß
Die Teile gibt es noch nicht in Europa und nur ganz streng limitiert in den Staaten. Vorteile sind der Schwerpunkt + Bodenfreiheit speziell für Trails. Dafür müssen aber die Settings in der App angepasst werden. Im Idealfall auch gleich mit den B.A.N.G. - Bumpers in Kombination.

Jeff Mccosker

You ride in custom with the Nose raised between 1.5 - 3 depending on terrain. Rides nearly flat at speed.

174372845_10159016565554137_4652259135135469061_n.jpg
Hallo zusammen,
schon jemand Erfahrung mit den Teilen? Oder kann was zu Vor- und Nachteilen sagen?


Gruß
Die Teile gibt es noch nicht in Europa und nur ganz streng limitiert in den Staaten. Vorteile sind der Schwerpunkt + Bodenfreiheit speziell für Trails. Dafür müssen aber die Settings in der App angepasst werden. Im Idealfall auch gleich mit den B.A.N.G. - Bumpers in Kombination.

Jeff Mccosker

You ride in custom with the Nose raised between 1.5 - 3 depending on terrain. Rides nearly flat at speed.

174372845_10159016565554137_4652259135135469061_n.jpg
 
Lösung
Ich hätte evtl. jemanden, der sowas (in die Richtung) selbst bauen könnte. Hat die passende Fräse zuhause in der Werkstatt stehen und würde auch an Material kommen zu angemessenen Preisen. Aktuell mangelt es aber vor allem noch an einem Bauplan bzw. der Zeit, selbst etwas zu zeichnen 😃
 
Ich hab die normalen Growler Homebrew Rails und könnte die auch produzieren, falls jemand Interesse hat. Die WTF sind natürlich noch mal ne Ecke cooler, wobei ich mich frage, ob die auch kürzer sind, oder die normale Länge haben
 
Ich hab die normalen Growler Homebrew Rails und könnte die auch produzieren, falls jemand Interesse hat. Die WTF sind natürlich noch mal ne Ecke cooler, wobei ich mich frage, ob die auch kürzer sind, oder die normale Länge haben
Die werden (mindestens) genauso lang sein wie die originalen, weil da ja auch alle Reifen drauf passen. Das besondere hier ist eben die W-Form in Kombination mit dem niedrigeren Schwerpunkt.
 
Ich hab die normalen Growler Homebrew Rails und könnte die auch produzieren, falls jemand Interesse hat. Die WTF sind natürlich noch mal ne Ecke cooler, wobei ich mich frage, ob die auch kürzer sind, oder die normale Länge haben
Ich hätte Interesse :cool: Würdest du die auch mit den originalen / ähnlichen Features hinbekommen?

Features:

  • 7075 Aircraft Grade Aluminum
  • 2-Stage Finish Pass produces a unique surface finish
  • Type II Black Anodized or Type II Clear Anodized
  • Deep CNC Roll Tapped Threads
  • 400 Series Hardened Stainless Steel Inserts
  • Deleted vestigial center vent hole for increased strength and resistance to bending
  • Tighter tolerances at the axle bolt holes to quiet movement and noise
VG Andy
 
Thema:

Neue Homebrew Rails - Float Life

Neue Homebrew Rails - Float Life - Ähnliche Themen

Frage nach der Probefahrt: Hallo Freunde des Onewheels , kurze Vorgerichte zu mir ich bin 32 Jahre und vor ca 2 Wochen durch Zufall auf die Teile gestoßen und es hat sich...
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
Zurück
Oben