• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

Talk Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super??? Ihre Meinungen? in #GermanyRidersTalk #36

Diskutiere Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super??? Ihre Meinungen? in #GermanyRidersTalk #36 im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Runder Tisch mit mehreren Onewheel-Fahrern, um Ihre Meinungen zu hören zum Thema:" Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super?" Update??? GT oder XR...
No Limits to Ride Electric

Mitglied
Punkte Reaktionen
7
Nickname OW-APP
Nelson Soalheira
Runder Tisch mit mehreren Onewheel-Fahrern, um Ihre Meinungen zu hören zum Thema:" Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super?"
Update???
GT oder XR?
XR oder Pint X?
Pint x oder Pint?

Mitglied
Punkte Reaktionen
7
Nickname OW-APP
Nelson Soalheira
dabei Andy @eastride , Christopher, Richard, Ella und vielleicht die Simon @smnvdl ??

Nachtschatten

Nachtschatten

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Was heisst denn "Update???"
Ich dreh grad völlig frei, was "anbauten" anbetrifft, ist das gemeint?

Thema:

Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super??? Ihre Meinungen? in #GermanyRidersTalk #36

Ist das Neu Onewheel GT & Pint X Super??? Ihre Meinungen? in #GermanyRidersTalk #36 - Ähnliche Themen

Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
VESC XR Projekt / Controller - die Zukunft des Onewheels?: ... die Headline bzw. das Thema klingt schon fast wie eine Click Bait Headline auf youtube :-)) Jetzt zum interessanten Teil. Wer die...
HowTo Digital Shaping 2.0 oder Fahrmodis Onewheel XR: Hallo zusammen, es gibt verschiedene Fahrmodis als Preset in eurer Onewheel App, diese sind abhängig vom Modell. Ich kann an dieser Stelle nur...
Oben