• Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.

floatwheel adv

Diskutiere floatwheel adv im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, da kommt was schönes auf uns zu… 🥳🤩 Preislich und technisch hört sich das super an! Mehr infos gibt es hier floatwheel.com
matzzz

matzzz

Mitglied
Dabei seit
03.07.2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
14
Ort
Willstätt
Nickname OW-APP
matzzz
Hallo,

da kommt was schönes auf uns zu… 🥳🤩

Preislich und technisch hört sich das super an!


Mehr infos gibt es hier floatwheel.com
 
Jeff McCoscer hat dazu inzwischen ein relativ langes Video zu veröffentlicht, wo er das ganze mal ein wenig auf Glaubwürdigkeit etc. untersucht. Am Ende ist auch er da zwiegespalten, da ne Menge nette Sachen versprochen werden, so einige Dinge aber auch noch im Argen liegen oder etwas merkwürdig sind (z.B., dass man die Anzahlung nur mit Kryptowährungen machen kann).
 
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde das Board im Auge behalten.
In ihrem letzten Video hat Floatwheel gesagt, dass Float Life welche zum testen bekommt und ich bin mir sicher die werden uns einen guten Eindruck geben was wir von den Teilen erwarten können.
 
Thema:

floatwheel adv

floatwheel adv - Ähnliche Themen

Events 2024: Titel Zeitraum Ort Link zu mehr Infos Shred the Shires 3-6.5. Cambridgeshire, England https://shredtheshires.co.uk/ Swiss Onewheel Race...
Frage nach der Probefahrt: Hallo Freunde des Onewheels , kurze Vorgerichte zu mir ich bin 32 Jahre und vor ca 2 Wochen durch Zufall auf die Teile gestoßen und es hat sich...
DIY

VESC

DIY VESC: Hallo zusammen, das Thema VESC spielt ja eine zunehmende Rolle in der "Szene", sowohl hinsichtlich der Verbesserung von Leistung und Funktionen...
Fahrzeugklasse M?: Moin und hallo liebe Community. Ich bin vor kurzem von Österreich nach Deutschland gezogen und musste gerade heute mit entsetzen Feststellen, dass...
Onewheel+ XR oder warten auf GT?: Hallo zusammen, bin neu hier. Die Tage sind mir zwei Onewheel-Fahrer im Wald begegnet. Cooles Teil, hät ich auch gerne. Bei Brettsport gibts das...
Zurück
Oben