Einen Überblick über Features des Forums könnt ihr im HowTo Forum des Community Bereichs finden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere DIY Onewheel Ständer im Anleitungen Forum im Bereich Support; Gerade entdeckt, muss mir dazu auch nochmal was überlegen, so wie ich das aktuell mache wird meine Frau auf Dauer nicht glücklich damit 😆
Gefällt mir 👍 Sieht gut aus aber das passende Werkzeug dazu muss man erstmal haben sowie die Zeit dafür.. Beides hab ich leider nicht aber dafür nen 3d Drucker 😁
Erste Fahrversuche Onewheel XR, Fehlanzeige: Hallo zusammen,
ich habe mir vor der ersten Fahrt alle Videos bei YouTube angeschaut, aber entweder ich komme mit dem OW nicht klar oder meins...
Onewheel Algarve Tour 2022: Hallo zusammen,
ich möchte die Info zu diesem speziellen Event mal weiter streuen. :)
Für Anfang Oktober ist geplant, durch die portugiesische...
Onewheel zu legalem Fahrrad umbauen: Moin,
Nachdem ich von der Polizei angehalten wurde hab ich mich, wie sicher viele hier, über die deutsche Gesetzeslage aufgeregt. Ein One-Wheel...
Onewheel verursacht schaden. Zahlt Privathaftpflicht?: Hallo,
ich habe einen etwas kuriosen Fall. Das Onewheel ist mir bei der Unterhaltung mit einem Freund auf dessen Privatgelände umgefallen und...
Bestes Griptape: Bestes Griptape ist aus meiner Sicht, vor allem für Trails das von C&R. In der Mitte das von TFL, rechts das von Vicious. Ich bin alle 3 gefahren...